Danke schonmal für die Kommentare!
@ Hubi die Kotflügel müssen eh schwarz da hab ich nicht aufgepasst beim lacken!
Ich hoffe ja das morgen die Farbe kommt und die Kabine dann kann ich auch endlich mal weiter machen
Danke schonmal für die Kommentare!
@ Hubi die Kotflügel müssen eh schwarz da hab ich nicht aufgepasst beim lacken!
Ich hoffe ja das morgen die Farbe kommt und die Kabine dann kann ich auch endlich mal weiter machen
Nun ist er schon fast wieder zusammen!
Nachdem ch den Fendt gestern auseinander gebaut hatte und die Teile heute morgen gestrahlt habe, habe ich nun die Teile vom Fahrgestell und die Kupplung lackiert! Ich hoffe ich habe mit dem Grau das Fendt Grau getroffen!
Ja da habe ich shcon geschaut ich meinte aber eher das man mir empfehen kann welche LLED`s ich verwenden soll!
Hi
ich finde die Fässer auch richtig gut! Sind die Fässer selber gebaut oder sind die irgendwoher gekauft und du hast nur das Fahrwerk gebaut?
Hi ich suche jemanden der mir Tipps zum einbauen von beleuchtungs ´mitteln an meinen schleppern geben kann! In erster line erstmal eine art teile liste!
Ich habe mich dazu entschieden es doch erstmal mit Holz nachzubauen! Wenn ich es schaffe werde ich heute Abend die neuen Bilder einstellen!
Okay danke für den Tipp!
Ja das ist eine gute FRage wieso das 2 Themen geworden sind?
Ich habe heute irgendwo Bauteile für ein Förderband gesehen ich suche sie mal und stelle den Link hier rein!
Hallo ich wollte mal eure Meinung zu diesem Modell hören! Ich hab bei einem 714 die Haube abgenommen und will nun einen Zuatztank drauf setzen! Zur zeit ist das Modell nur aus papier meint ihr ich solll es nochmal überarbeiten oder soll ich es mal aus Holz entwerfen?
Aber seht euch hier erstmal den Tank aus papier an;-)
Also ich hab sie jetzt vorsichtig auseinander gehebelt! beim zsammenbau mache ich nen tropfen sekundenkleber dran und dann geht das schon wieder!;-)
ich wollte eigentlich einen neuen auspuff bzw den nicht vorhandenen auspuff auf die haube setzen so wie beim vorbild!
und ihn dann evtl auch noch lackkieren
ja das ist richtig!
Ist nur die Frage wie ich ihn dann wieder zusammen setze!
Vielleicht mit Pop-Nieten?
Ja es ist ein altes Siku Modell!
Hmm das ist schlecht! Gibt es den noch eine ander möglichkeit?
Hallo ich würde gerne die Karosse von dem Fahrgestell trennen. Diese ist mit 2 Schenkeln eingeklemmt!
Wie kann ich es abnehmen ohne etwas zu zerstören bzw so das ich ihn wieder zusammen bauen kann?
ok ich werde es dann gleich mal ausprobieren!
Hast du bzw irgendwer anders vieleicht einen idee wie ich den die karosse abnehmen kann?
es ist so befestigt wie die achsen also mit 2 schnekln eingeklemmt ich weis nur nicht wie ich diese öffnen soll so das diese nicht kappt gehen un ich ihn wieder zusammen bauen kann!?
Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich den glanz von den reifen entferne? Ich würde gerne meine Fendt 308LSA etwas altern darum frage ich;-)
Hi,
ich bräuchte da mal eine Antwort. Kann ich Maisstoppeln aus Streichhölzern nachbilden?
Und wo bekomme ich Streumaterial z.B. Nachbildung von Erde her?
Mfg
Hi
Ich suche jemanden der mir evtl ein paar leds in 2 Schlepper einbauen könnte und diese verkabelt! Ich würde natürlich auch das Material besorgen!
Ok danke schonmal! Aber wie bilde ich die Grashalme also das noch stehende Gras nach? Und für die Stoppeln bräuchte ich noch einen Tipp!