Echt super dein Deutz, freu mich immer deine Umbauten und Sammlungen zu sehen(sind die besten).
LG Micha
Echt super dein Deutz, freu mich immer deine Umbauten und Sammlungen zu sehen(sind die besten).
LG Micha
Das sehe ich auch so, Britains macht nun doch ordnetliche Sachen im gegensatz zu den verschandelten Plastik teilen von Siku.
Britains baut gute Yountimer-modelle und was macht Siku, stellt die Classic serie ein.:o
LG Micha
Genau.............DX Power braucht das Land!!!!
Ein 6.10 oder 6.50 das waer was, auch ein DX 606 bzw. 616 waeren Traumhaft.
LG Micha
Ab wann kommen denn der 3350 und 3650, gibts da schon Termine?<br><br>LG Micha
Geiles Teil haste da geschaffen, bei uns in der Nachbarschaft läuft auch noch so einer.
Gruß Micha
Ja ein DX 6.06 oder Agro xtra 6.07 (baugleich) wären super. Auch ein DX 6.50 oder Agro Star 6.81 wären der Hammer
Gruß Micha
Ja das wär was, einen Same Titan oder Silver. Die kann man dann auch wie heute normal in versch. Farben verkaufen (Same, Lambo, Hürlimann).
Sowas würd ich mir für diese Jahr wünschen
Gruß Micha
Das sehe ich auch so vor 25 Jahren hatte ein 100 PS Traktor nunmal eine "normale" Bereifung sprich 18.4-38 und nicht diese ekelhaften Walzen die man heute sieht. Also Weise Toys macht somit alles richtig und ich wüsste nicht warum man sich darüber Aufregen oder gar Beschweren sollte.
Gruß Micha
;)Hinweise hin oder her, auf jeden Fall ist dass das geilste Modell das ich kenne.<br><br><br>Danke Herr Weise.........
Ne ne Freunde, die Sitzpolster sind orginal so. Das ist nähmlich ein sogenanter "Gesundheits-sitz". Konnte man damals orginal bei Deutz so bestellen. Wie gesagt wir haben einen 8006spezial laufen und der hatte Orginal genau diesen Sitz mit der Farbgebung vom Weise Modell.
Gruß Micha
Ein Traum wird war....................wir haben diesen Schlepper als 8006 selber noch laufen. Für mich ist dass wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag, Vieleicht sogar noch ein bisschen schöner!!!
Welche Überraschung von Deutz soll dass sein?
Gruß Micha
Der ist echt genial, aber ich finde der Siku Lanz muss sich auch nicht gerade verstecken.
Gruß Micha
ich würd mir nen 310 Lsa wünschen, mein Trumschlepper.
Gruß Micha
Sehr schön, deine Sammlung, was ist denn das für ein deutz mit der Verpackung?
Gruß Micha
Die Sammlung gefallt mir sehr gut.
Gruß Micha
ich hab immer ein bisschen Zement drauf gemacht, geht auch.
Gruß Micha
Endlich mal ein "deutscher" IHC in 1:32. Echt Top.
Gruß Micha
Is doch ein super Modell geworden, kommt auch noch in meine Sammlung.
Gruß Micha