erstmal danke für die Feed`s
@Toffi
Zitat
Toffifee[INDENT]Dein Anhänger gefällt mir echt gut bis auf die lackierung warum hast du ihn nicht in rot Lackiert wie das original ?? [/INDENT]
Der ist aber sowas von feuerrot lackiert! Ich habe keine Ahnung warum das auf den Bildern nicht so wirkt, aber es kommt dem original sehr nahe.
NORDTRAC
Zitat
NORDTRAC[INDENT]Ein schönes Gespann - das ist für mich kein"Anfänger"!! [/INDENT]
Das ist in der Tat mein erster großer Umbau, auch wenn ich mit einigen dingen nicht ganz zu frieden bin. Als Handwerksmeister hat man halt hohe Ansprüche an sich selbst
deere6920s
Zitat
deere6920s[INDENT]Kommt gut und sieht sauber aus!! Bordwanderhöhungen würden dem noch klasse stehn, profiliert wie die originalen :smile:
da freu ich mich auf mehr von dir!! [/INDENT]
Bordwanderhöhung soll es auch noch geben und sind schon in der Fertigung allerdings möchte ich diese zum abnehmen ausführen und nicht all zu hoch machen, da ich den Kipper noch mit dem Frontlader beladen möchte. Da der Kippwinkel beim Fendt ja mieserabel ist, muß ich erst noch die genaue Höhe probieren. Eine andere Schaufel mit besserem Kippwinkel ist aber auch schon in Arbeit