Guten Abend zusammen,
wie versprochen geht es nun weiter mit einigen Bildern meiner Umbauten. Zunächst auf vielfachen Wunsch noch ein weiteres Bild des Düngergespanns (es passt ja auch wieder zur Jahreszeit) sowie ein weiteres Bild von einem der drei Saddle Tracs (ich habe einen 3300er mit schmaler Bereifung und zwei 3800er mit breiter Bereifung gebastelt - man weiß ja nie ;))
Dann habe ich in den letzten Wochen ein paar Schnapper machen können (UH und Wiking sowie Norscot Claas Schlepper) und habe dann ein wenig umgebaut. Hier sind aktuell aber noch 2 Claas auf der Werkbank. Bereits fertig ist der UH Claas Ares 657 ATZ. Dieser hat eine neue Heckhydraulik (Artisan) und eine neue Lackierung in Originalfarbe erhalten. Auch der UH Claas Atles 936 RZ ist bereits fertig. Diesen habe ich ebenfalls neu lackiert, eine Wiking Heckhydraulik vom Axion 850 spendiert und auch ein paar vernünftige Reifen inklusive Achsschenkellenkung verpasst. Der dritte im Bunde ist der Norscot Axion 850. Aus meiner Sicht ein netter Schlepper, der allerdings durch falsche Rumpflackierung und die hässliche Bereifung sehr an Attraktivität einbüßt. Aber ehrlich gesagt ist der von ROS irgendwie auch nicht schicker... Deshalb hab ich kurzer Hand selbst angelegt
Die nächsten Ideen habe ich auch schon, allerdings wird das sicher wieder eine Weile dauern...Jetzt müssen erstmal 1350ha Mais in den Boden
Grüße Benjamin