Beiträge von Hein E.
-
-
Mir hat jemand ein Bild geschickt von der 2. Auflage und hat das Modell lackierte Spiegel.
Es ist einfach komisch, dass es bereits all diese Versionen gibt...

-
-
Hallo Martin
So ist es . Das Modell hat die grünen Akzente am Spiegel .
Ein Freund von mir besitzt ein Exemplar der zweiten Auflage und meinte, der Spiegel hätte keine grünen Akzente. Woher hast du also diese Information? Wenn du eine mit grünen Akzenten hast, bedeutet das es 2 verschiedene Versionen der 2. Auflage gibt.
-
Auf der Agritechnica gibt es zwei Versionen des Fendt 832. Soweit ich weiß, ist die erste Auflage ausverkauft, die zweite wurde heute vorgestellt. Merkwürdigerweise war die zweite Auflage in den ersten Tagen gar nicht erhältlich. Weitere Informationen findet ihr hier Wiking 2025.
-
Anscheinend gibt es zwei limitierte Erstauflagen des neuen 832 von Wiking. Die erste Auflage mit 1000 Stück ist vermutlich ausverkauft, und jetzt wird die zweite Auflage mit 2000 Stück angeboten. Unterschiede, die mir bisher aufgefallen sind, sind die Radgewichte bei der ersten Auflage und die grünen Akzente an den Spiegeln.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob die erste Auflage bereits ausverkauft ist, also korrigiere mich bitte gegebenenfalls. Die dritte Version, das normale Serienmodell, ist im Fendt Online-Shop auch schon erhältlich.
-
Für alle die noch Tickets für Montag oder Dienstag suchen: Ich habe gerade eine Nachricht online gestellt (vielleicht wurde sie gelöscht). Bei Interesse schickt mir bitte eine private Nachricht. Ich würde sie sehr gerne verkaufen, da wir selbst aus persönlichen Gründen nicht mehr hinfahren können.
-
New Holland T4.120F von Universal Hobbies, der neue elektrische Fendt E100, Vredo VT 1403, Renault Ergos 100 H, der Claas Nectis 257F ohne Kabine, usw.
Aber du sammelst nur Miniaturen die es in der Region gibt?
-
Es fehlen einige, wie der Kubota B7100 HSD (1:32). Aber bisher eine tolle Sammlung!
-
Hallo!
Die Hochkippschaufel wird schon, mit Bildern, auf Marktplaats.nl angeboten. Sie soll 100€ kosten.
Gruß Ulli
Das ist selbstgebastelt, es ist nicht das neue modell von AT Collections...
-
Auf der Agribex in Brüssel wurde der Fendt bei Fendt für 80 € verkauft. Info von einem Kumpel aus Belgien.
Beim Fendt-Importeur in den Niederlanden kostete der Agritechnica 724 ohne Frontlader sogar 70€

-
-
1. Gibt es hier davon schon eine Vorstellung?
Ich glaube nicht, aber es ist bis auf den Raupen genau das Gleiche wie die Version mit Rädern.
2. Gibt es den so in original?
Ja, warum denkst du nicht? Oder meinst du 1:1?
3. Sind bei jedem Modell die Rundumleuchten schief ?
Nein, ich hatte insgesamt 10 Stück zum Verkauf, vielleicht war es bei eines davon etwas schief
Mir gefällt es sehr gut, etwas anderes als die anderen Editionen. Hier sind einige Bilder:
-
Ich glaube nicht dass es aus Metall ist, sondern aus Resin. Es ist eine Bestellung von Trattormania, die zuvor die FAE UMH Mega machen ließ. Und der Preis... Der FAE UMH Mega lag bei etwa 125€, wenn mann ihn direkt in Italien gekauft hattet. Sehr limitiert und fast sofort ausverkauft. Dieser hat mehr Teile/Details, also denke ich dass es ein fairer Preis ist. Wie ich immer sage, wenn du denkst es selbst billiger machen zu können, solltest du das mall probieren.
-
Wow, es sieht so echt aus, einfach perfekt!
-
-
Ich hoffe die packen nicht wieder die 1000er Kabine auf den 942...
-
Ich habe es bereits bei Google nachgeschlagen, aber ich habe Angst dass es nicht für Miniaturreifen geeignet ist.
Daher hoffe ich dass jemand Erfahrung mit einigen Produkten hat. Danke für deine Antwort, schon sehr hilfreich!
-
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Reifen des Siku Fendt 1050 zu schwärzen?
Ich finde sie ein wenig hell und möchte sie auf einem anderen Modell verwenden. Profil ist nett, aber die Farbe, nee.
Mit freundlichen Grüßen,
Hein
-
Seht sehr gut aus, neugierig auf das Endergebnis!