Kannst du Detail bilder machen? also Rundumansicht und Detail Erklärung?
Beiträge von Ls11Fendt412
-
-
So hab heute mal zeit gehabt für foto s in der natur. Bitte die Kleinen Fehler in der Felge nicht beanspruchen die werden noch behandelt bzw ersetzt sowie die Hinteren und auch der 939 iste wieder im einsatz mit heiler vorderachse ( war gebrochen aba wieder repariert )
-
Das sind die Reifen vom 939 Zwillingsberreift. Hab mich an einen Fendt 826 Vario von einen Händler gehalten und haab die Leuchten nachgemacht und finde es sieht besser aus. Nächstes Projekt ist der Fliegl ASW von Wiking der zusammen mit diesen 828 ein Abfahrgespann bilden soll
Hier noch Bilder vom Heck
]
-
Hallo Leute ich habe mich für ein Abfahr gespann endschieden und zwar einen Fednt 828 Vario und ein Fliegl ASW von Wiking. Da der Fliegl noch nicht da ist fang ich mit denn Fendt an aber seht selbst. Was jetzt noch kommt sind die LED Leuchten also 4 klarglas Leuchte.
-
Wie soll eine folie helfen das ich die felge wieder grad bekomme? Sonst steht mir plan b. noch zur verfügung die trelleborg räder von wiking also von fendt 936 vario trelleborg edition die ich bei henry selten bestelle und auf denn 828 rauf mache aber passen de rauf von denn massen her?
-
Der Fednt ist 3 monate alt also fast neu und es ist am plastik bei denn Hinterrädern wo das rad ist ein weißer strich zu sehn der auf der rechten seite nicht ist
-
Hi leute
ich bhabe ein Problem nach denn Umbau mit meinen 828 Vario von Wiking und zwar...... bei denn Vorderrädern hat mein Vater die Felge zerkratzt und etwas denn Rand verbogen und bei der Hinterachse ist das linke Rad schief ich will das repariern wie kann ich das machen ohne das ich weitere Schäden am Traktor mache?? Bitte um Hilfe
-
bringt nix des i lass den so vl passen ja andere mal
-
Hab ich scho schade aba naja
-
WOoW der wird hammer mit dem Gespann ein Traum sehe ich jetzt schon wahnsinn Der wird supa
-
Hallo lieb leute und zwar ich habe die reifen des Siku Fendt 936 auf die Räder des 828 von wiking drauf gemacht aber jetzt lassen sich die räder nicht mehr drehen und schleift an der Karosserie des Fendt was kann ich da machen?? Bitte um Hilfe
-
Lassen sich die scheiben etc drehen?
-
Ich finde es sollte allgemein eine auswahl von verschiedenen Geräten von Pöttinger geben weil so wäre für jeden was dabei.
-
WOOW respekt!! Der schaut hammer aus ich liebe krampe mulden eine frage kannst du da eine anleizung draus machen oda so bitte danke will auch einen baun. Der sieht hammer aus !!
-
Die sehn top aus langsam packt auch mich die johni grippe wo bekommt man di 7R her also die beiden vom letzten bild?
-
Hi leute ich habe vor die ganze siku hinterachse an einen 828 einzubaun und zwar habe ich jetz folgendes problem ich habe die reifen bei den siku rädern ( von Fendt 936 ) runtergegeben weil ich das plastik zurecht kürzen musst und jetzt bekomme ich die reifen sehr schwer wieder rauf was kann ich da machn? Bitte um hilfe
-
so nach schule und eine Woche in Niederösterreich geht s frisch und gut gelaunt am 724 weiter hab ihn mal einen neuen Oberlenker spendiert unddas Fendt 2500kg Gewicht gegeben.
Ein passender Anhänger ist auch gefunden und zwar eine Krone Comprima von Siku dia aber noch angeschafft werden muss und umgebaut werden muss
-
Sieht gut aus was sind das aber füre reifen?
-
Hallo Leute ich wohne in Österreich und ich will auf solchen Messen aber ich weiß nicht ob es eine da bei uns gibt kann mir da wer helfen?
-
Erstens SUPER MEGA COOLER UMBAU RESPEKT !!! kann das sein das der FL höher ist als beim ori oder täuscht das? Wenn ich dein Talent hätte