Sehr schöne Fotos, Georg!
Die Bearbeitung gelingt dir immer besser.
Gruß
Wolfgang
Sehr schöne Fotos, Georg!
Die Bearbeitung gelingt dir immer besser.
Gruß
Wolfgang
Mit folgendem neuen Video wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr:
Euer Wolfgang
Schöne Fotos! Scheinst ja fleißig Lightroom am Ausprobieren zu sein;-)
Gruß
Wolfgang
Zitat von Green Fighter;359204Ich war 2x mit Wolfgang für je 4 Tage unterwegs und da wir auf der ersten Tour unverhofft bereits den ersten Mais der siliert wurde vor die Linse bekamen, zähle ich diese Tour mal mit. Da waren es insgesamt ca. 3000 KM + seine Einzelaktionen kommen dann schnell 4000/4500 KM zusammen.
Das könnte hinkommen. Genau habe ich nicht mitgezählt;-)
Im Süden bei Würzburg konnte ich den neuen John Deere Häcksler 8500i filmen.
Gruß
Wolfgang
Vielen Dank für eure Kommentare
Folgendes Video habe ich für die Firma Kotte auf Rügen gedreht:
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß
Wolfgang
Heute mal wieder ganz großes Kino mit dem Best of Maishäckseln
Zu den einzelnen Häckselkolonnen wird es auch noch Einzel-Videos geben;-)
Gruß
Wolfgang
Vielen Dank für eure Kommentare!
Zitat von Miniatur-Farmer;354546Hi Wolfgang,
deine Videos haben inzwischen die Gute-Nacht-Geschichte meines Sohnes ersetzt... :p
... und ich setze mich gern daneben schau mit!!Tolle Arbeit - wir freuen uns auf alle neuen Clips!
Lass mich raten, seitdem schläft dein Sohn endlich durch und auch früh ein :p
Gruß
Wolfgang
So Abendprogramm für heute Abend steht fest: Bodenbearbeitung XXL;-)
Viel Spaß beim Anschauen und ein schönes Wochenende.
Gruß
Wolfgang
Falls ihr heute Abend nichts spannendes im TV findet, kann ich euch folgendes Video von mir empfehlen:
Gruß
Wolfgang
Schöne Fotos Georg!
Wehe du verwendest bei den anderen Fotos kein Lightroom;-)
Gruß
Wolfgang
Zitat von MGruebelfix;348063An sich kein schlechtes Video, aber da hast du schon so einen großen und neuen Uw vor der Linse und hast auch die Technik dazu alles festzuhalten, aber mal ne richtig geile Aufnahme vom Überladen auf den LKW hast nicht gemacht oder rein gemacht, das ist doch grad das was bei dem UW mal richtig interessant wäre und nicht die ollen 780er die man an fast jeder Ecke findet:(
Die Aufnahmen hatte ich! Leider habe ich eine Speicherkarte in einen defekten Kartenleser gesteckt und musste zusehen, wie dieser einen Teil der Aufnahmen vernichtet hat. Vom neuen Bergmann Überladewagen wird es diese Aufnahmen aber geben;)
Zitat von derlohnunternehmer;348139Klasse Video, da gibts meiner Meinung nach nichts auszusetzen.Hast du in Erfahrung bringen können wieviel PS der Fendt hat, ganz die originale Motorleistung scheint er ja nichtmehr zu haben
Danke dir! An die 400 PS;)
Hallo zusammen,
nachdem ich mich hier länger nicht mehr blicken lassen habe, gibts heute mal ein besonderes Video von einem ganz schön rauchenden Fendt 936;-)
Gruß
Wolfgang
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Kommentare bzgl. des Artikels in der Profi.
Heute gibt es mal ein Videos mit etwas älterer Technik!
Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut;-)
Wünsche euch schöne Weihnachten.
Gruß
Wolfgang
Habe ich doch ganz vergessen, gestern ein Video zu posten.
Nun wird's aber Zeit!
Hier drei Claas Xerion's der Firma Bollmer Umwelt beim Ackern
Gruß
Wolfgang
Tolle Fotos, Georg!
Sieht man beim letzten Foto mein Copter durch die Luft schwirren?;-)
Das Video zu den 3 Bollmer Xerions könnt ihr übrigens hier sehen:
Gruß
Wolfgang
Damit ihr an solch einem langweiligen Sonntag nicht einschlaft, hier ein Video mit ordentlich Action!;-)
Gruß
Wolfgang
Tolle Fotos Georg!
Gruß
Wolfgang
Schönen guten Morgen.
Wir waren für euch auf der größten Landtechnik Messe - der Agritechnica 2013 - in Hannover und haben dort mit verschiedenen Herstellern über die Neuvorstellungen gesprochen.
In den nächsten Tagen und Wochen werden weitere Videos mit Interviews zu den einzelnen Neuheiten auf unserem Kanal erscheinen. Freut euch drauf!;-)
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Gruß
Wolfgang
Tolle Fotos, Georg!!!
Das Video zu den Fotos gibt es übrigens hier zu sehen: ***http://youtube.com/watch?v=aWrzV2ooE7o">
Gruß
Wolfgang