Zitat von Dieter 1:32 Fan;358181Unterhalten wir uns Mittwoch/Donnerstag noch drüber;)
der Dieter
Hallo Dieter,
Bist du nur so auf der De Lu Ta oder bist du mit Technik da?
Zitat von Dieter 1:32 Fan;358181Unterhalten wir uns Mittwoch/Donnerstag noch drüber;)
der Dieter
Hallo Dieter,
Bist du nur so auf der De Lu Ta oder bist du mit Technik da?
Also unser Fahrzeug müsste jetzt vor Ort sein.
Ich denke ab morgen vormittag bin ich auch für 2 Tage dort
der Dieter
Zitat von Green Fighter;235159
Hast Du dir auch schon wieder einen Sitzplatz reserviert?
Zitat von Dieter 1:32 Fan;358293Also unser Fahrzeug müsste jetzt vor Ort sein.
Ich denke ab morgen vormittag bin ich auch für 2 Tage dortder Dieter
Mal schauen ob ich euch den auch dort finde ich bin morgen nur da.
.......das mit dem Sitzplatz wird in diesem Jahr nix, die Felgen sind jetzt kleiner;)
@ Andy, In diesem Jahr müssten wir in der mittleren Halle sein, meld Dich ruhig, Ich geb `n Kaffee aus
der Dieter
Kaffee auf?
Mir ist in der Zwischenzeit ein wenig die Farbe ausgegangen
Auch ohne Farbe geniale Bilder, wie immer.
Na Georg, schwarz/weiß hat doch auch was.
Schwarz weis hat doch immer wieder einen besonderen Reiz! Die Bilder gefallen mir sehr gut! Aber nicht das du noch auf Dias umsteigst!?
Die Farben im letzten Bild sind der Hammer! Klasse Georg
Schön das Euch die Farbspielerei/Vernichtung gefällt aber jetzt kommt erst mal wieder Farbe ins Spiel:
Aber Black and White kommt wieder, keine Bange!
Vielen Dank wieder mal für super Bilder
Klasse Bilder wieder... genau wie die Gespanne.
Jetzt hast du aber die falschen Farben erwischt! Grün-gelb wäre besser gewesen...
Spaß beiseite: Die Bilder sind wie immer genial.
Das letzte schwarz weiß Bild von den beiden Valtras ist ja mal sowas von genial.
Hammergeil
Besten Dank erst mal für die Zustimmung zum Farbwechsel und meine Spielereien!
Zitat von Johny6430P;359230Jetzt hast du aber die falschen Farben erwischt! Grün-gelb wäre besser gewesen...
Meinst Du dieses Grün-Gelb?
oder doch eher das Grün mit dem Gelb vom Hintergrund?
Aber Du weißt ja Stefan, Geschenke gibt's erst später denn noch ist nicht Weihnachten!
So ist schon richtig mit der Farbe, immer her mit Grün-gelb.;)
Zitat von Green Fighter;359285[...] Meinst Du dieses Grün-Gelb? [...] oder doch eher das Grün mit dem Gelb vom Hintergrund?
Welches Grün-gelb werde ich wohl meinen? Das Erste natürlich! Ich würde mich aber auch mit dem zweitem Grün-gelb zufrieden geben, wenn du genug grün zeigst...
Zitat von Green Fighter;359285[...] Aber Du weißt ja Stefan, Geschenke gibt's erst später denn noch ist nicht Weihnachten!
Du kannst die Bilder schon zeigen, es ist bereits der 3. Advent, sprich Vorweihnachtszeit! Oder willst Du uns weiter quälen?
Schöne Fotos! Scheinst ja fleißig Lightroom am Ausprobieren zu sein;-)
Gruß
Wolfgang
Wir wollen den GINAF sehen !!!!!!!!!! :D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!