New Holland Bagger
Mein Name
Matthias.
New Holland Bagger
Mein Name
Matthias.
Hallo,
Habe den Bagger New Holland E215 B, möchte ihn aber umbauen, dass er sich im Stillstand dreht, jetzt ist das drehen echt scheiße mit den Ketten.
Kannst du mir sagen wie ich das machen kann.
Bitte dringend um eine Antwort.
Hallo,
Habe gehört das der AKKU mit der Nr. 6711 brandfördernd ist. Siku will jetzt alle Modelle mit dem Akkus streichen.
Stimmt das, dass der Akku explodieren kann und einen Brand auslösen kann beim Laden.
Bitte dringend um eine Antwort von euch.
Danke. MfG Matthias.
LED
Habe bei 1 LEd Widerstand 150 OHM und bei der 2 Led auch noch einen Widerstand von 150 OHM, die beide habe ich an einer 9V Batterie angeschlossen. Wenn ich dann so denke, dann habe ich ja einen 300 ohm Widerstand insgesammt oder????
Dann gehen ja 9V locker.
Danke. Matthias.
LED
Hallo,
Nach dieser Berechnung bräuchte ich für 9V einen größeren widerstand.
LED Formel
Hi,
Formel ist gar nicht schlecht. Grundformel: R=Uin-Uref: Anz. x Iref
umgestellt:
Uin - Uref : R x Iref
9V-3V : 150 OHM x 2 LEDs =bekomme ich 0,02 Amper raus oder. Das wären dann 20mA oder.
Habe ich das so richtig gerechnet.
Danke.
LED
Dann würden ja die 9 V Batterie auch heiß oder.
Wie viel Volt darf ich höchstens anschließen.
2 Led d 5mm 150 OHM Widerstand
Hallo,
Habe die 2 Leds mit Widerstand je 150 OHm an 3,5 V angeschlossen und die Batterien sind warm geworden, weiß aber nicht warum , vielleicht der Halter defekt, wo die 2 Batterien drinnen sind.
Habe jetzt 9 V Batterie angeschlossen und da wird nichts warm.
Warum ist das so. Habe auch keinen kurzen drinnen.
Leds rot 20mA und grün 30mA. d je 5mm
Bitte um eine Rückantwort, danke.
Mfg Matthias.
Hallo,
Möchte 4 Leds anschließen welchen wiederstand brauche ich da.
Mit wie viel Volt dürfen die 4 Leds angeschlossen werden.
Danke, MfG Matthias.
Hallo,
Habe mir ein Lagerhaus mit Silo gebaut. Möchte eine elektrische Waage mit anzeige einbauen.
Kann mir da einer weiterhelfen, wo man so eine Waage herbekommt. Habe im Internet schon
geschaut, Waage mit Anzeige kostet halt 85 Euro, ziemlich teuer. Vielleicht wisst ihr da eine bessere
Idee, damit ich meine Kipper mit Ladung wiegen kann. Eine Ampel mit Anzeige wäre auch sehr schön,
vielleicht wisst ihr da auch etwas.:):)
Bitte um eine Rückantwort von euch.:D
Vielen Dank. MfG Matthias.
Hallo,
möchte bei meinen Siku sc Mb trac einen Oberlenker hinbauen. Oberlenker habe ich schon, weiß aber noch nicht wie ich den am Mb-trac festmachen soll.
Weiß da einer was?? Bilder wären gut, damit ich es sehe.
Bitte um eine Rückantwort.
Danke. Matthias.
[INDENT] Hallo Leute.
Ich habe eine Frage und zwar ich möchte bei meinem sc 939 Fendt LED lichter umbauen. Wo muss ich die smd-leds dann anschließen und wie bohre ich am besten die Löcher für die Kabel an den Leds in die Kabine rein.Bitte um Rückantwort.
Danke.MfG Matthias. [/INDENT]
Hallo Leute.
Ich habe eine Frage und zwar ich möchte bei meinem sc 939 Fendt LED lichter umbauen. Wo muss ich die smd-leds dann anschließen und wie bohre ich am besten die Löcher für die Kabel an den Leds in die Kabine rein.Bitte um Rückantwort.
Danke.MfG Matthias.;)