Ey Hammer, gefällt mir sehr sehr gut!!!
Gruß
Beiträge von Bachwatz
-
-
Superklasse Bilder!!!
-
Hi,
so heute gab es einen neuzugang, der Britains IH 956XL bereichert nun meinen Furhpark.
Ich finde diese IH-Modelle richtig schön, werde mich in Zukunft wohl darauf konzentrieren, diese zu sammeln.
Wer also noch Modelle aus dieser IH-Serie hat und evtl. abgeben(bevorzugt tauschen, Britains, Replicagrie, etc. egal) möchte bitte melden, habe einiges an doppelten Modellen(vorwiegend Siku) und bin Tauschbereit.
Gruß -
-
Hi,
sehr geiles Gespann, ich bin neidisch!!!
Gruß -
Wirklich schöne Bilder, bitte mehr davon
-
Hi,
die Kuhn Kombi ist wirklich klasse, eines der Must-Have für 2013, denke mal es wird sich terminlich viel auf die Agritechnika konzentrieren.Ist bekannt ob man die Drille der Kuhn ausheben(Huckepack) nehmen kann, es sieht ja dank des Zylinders so aus, das wäre das i-Tüpfelchen.
Gruß -
Zitat von M.K.;244402
Der Packer ist zwar von den Details her kein Highlight aber die Verarbeitung und die Lackierung sehen top aus! Schönes Teil.
Hi,
Sehe ich genauso.
Gruß -
Hi,
@Jens
Fand ich auch daher habe ich schnell zugeschlagen.
Gruß -
So,
wieder ein paar Neuzugänge die, die Summer der Hausratversicherung nach oben treiben werden;)Den Packer habe ich bei Ebay ersteigert, die Trecker sind samt und sonders von modellbauschmiedeowl, dafür danke!!!
gruß -
Wieder richtig geile Umbauten!!!
-
Hi,
ich kann mich nur anschliessen, H A M M E R !!!!! -
Alter Falter sieht das stark aus, ich will mehr Bilder sehen!!!
-
Japp sieht klasse aus!!!
-
Superklasse, freue mich auf weitere Bilder!!!
-
Great Models, very nice.
Regards -
Hi,
@tim
Leider nein, da mir niemand Termine mitgeteilt hat habe ich die Sache erstmal nicht weiter verfolgt.
Gruß -
Hi,
so heute ein Mini-Update, die Mulde wird sich aber sicher gut machen hinter einem meiner drei Oldies, mal sehen.
Gruß -
Hi,
superschicker Bau, klasse, bitte mehr Bilder!!!
Gruß -
Hi,
klar, da hast du vollkommen recht, ich denke eine Erhöhung der Versicherungssumme wird den Jahresbeitrag meiner Eltern nicht zu sehr in die Höhe treiben!!!;)
Gruß