Naja, im MF Shop ist der 390 schon drin.
Nur noch nicht lieferbar.
Wird dann aber sooo lange wohl nicht mehr dauern.
Universal Hobbies 2013
-
-
Wir haben ja wieder im November 'ne Agritechnika und da drauf wird sich sicher
wieder alles konzentrieren. Das UH mit der Zuverlässigkeit was Liefertermine
angeht, das ist ja bekannt ...
Aber mit den Neuheiten von Kverneland und Kuhn startet UH schon mal gut.
Ich denk mal mehr wird's in Nürnberg zu sehn geben ... -
Zitat von CVXer;242787
Zumindest was den TTV 7250 angeht, kann man UH aber keine Schuld geben, den Liefertermin nicht eingehalten zu haben. In Lauingen sind jetzt gerade erst die ersten Serien-7er vom Band gelaufen, da noch einiges daran überarbeitet wurde. Wir warten selbst noch darauf, endlich einen vorgeführt zu bekommen.
Wenn jetzt die endgültige Maschine vom Band läuft, darf man wohl davon ausgehen, dass UH an dem Modell jetzt mal weiterarbeiten kann.Das kannst du so aber auch nicht sagen, die ersten Deutz habe ich habe ich Ende August 2012 schon gesehen
(siehe hier:***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…rung-NACHSCHLAG">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…rung-NACHSCHLAG)
Und auf der Agri 2011 hat er auch schon gestanden. -
-
Der Deutz stand auch schon einige Zeit in Lauingen ausgestellt. Ich denke mal sie wollen ihn für die Sima aufheben, damit sie auch ein neues Modell zum Verkauf an ihren Stand haben???
-
Oder ganz und gar für die Agri, naja, wenn er überhaupt noch kommt
-
@ Patrick und AutoPowr:
Ich will jetzt keine ewige OT-Diskussion führen, aber sicher stand der Schlepper auf der Agri 2011 und war auf den Feldtagen unterwegs. Das waren allesamt eine Handvoll Vorserienmaschinen des Werks. Ausgeliefert an Händler und Endkunden werden sie erst jetzt. Wäre natürlich blöd gewesen, wenn man auf der Agri einen Schhlepper vorstellt, den man dann auf einmal später nicht mehr präsentieren kann, weil er nicht fertig ist. Zum Beispiel hat sich in der Zwischenzeit noch etwas am Fahrhebel und vielen anderen Details geändert, so dass der fertige Schlepper eben wirklich erst jetzt steht.
-
-
Schönes Modell:o
-
Der MF ... ich kenne mich da nicht so gut aus, aber hatte UH schon Modelle mit halbwegs original gestalteten Kraftehebern? Oder ist das hier die Trendwende ?;-) Sieht nämlich gut detailliert aus...
-
- Offizieller Beitrag
Ist eigentlich bei allen Oldies von UH so.
Ich wüsste zumindest keinen außer dem Fendt GT (warum auch immer) wo sie noch die Siku/Britains Kupplung verbaut haben. -
-
Ja, leider.
In Verbindung mit dem nicht vorhandenem Zugmal, kann man deswegen nichts anbauen bzw. anhängen. -
Zitat von CVXer;242787
Zumindest was den TTV 7250 angeht, kann man UH aber keine Schuld geben, den Liefertermin nicht eingehalten zu haben. In Lauingen sind jetzt gerade erst die ersten Serien-7er vom Band gelaufen, da noch einiges daran überarbeitet wurde. Wir warten selbst noch darauf, endlich einen vorgeführt zu bekommen.
Wenn jetzt die endgültige Maschine vom Band läuft, darf man wohl davon ausgehen, dass UH an dem Modell jetzt mal weiterarbeiten kann.Hallo,
also ich habe im September schon 2 Stück fotografiert.
Also müssen die schon gebaut werden.Moritz
-
Hi,
die Kuhn Kombi ist wirklich klasse, eines der Must-Have für 2013, denke mal es wird sich terminlich viel auf die Agritechnika konzentrieren.Ist bekannt ob man die Drille der Kuhn ausheben(Huckepack) nehmen kann, es sieht ja dank des Zylinders so aus, das wäre das i-Tüpfelchen.
Gruß -
-
- Offizieller Beitrag
glaube die ist nicht zum ausheben sondern aufgebaut. wenn ich nicht irre
-
Die ist in der Realität fest aufgebaut und im Modell dann wohl auch...
Man wird sie max ankippen können, um die Säeinheit weiter vom Boden wegzubringen... -
Weitere NEWS von Universal Hobbies:
Fliegl Ballenanhänger
MF 1080 2wd
MF 1080 4wd -
-
Der 1080 4wd ist ja mal richtig lecker!
-
UH & Fliegl, sehr schöne Kombination
-
Zitat von eisbaerr404a;245714
Der 1080 4wd ist ja mal richtig lecker!
Dem schließe ich mich voll an!
Gruß Alois
-
-
Der Ballenanhänger gefällt mir, die MFs, ausnahmsweise mal, nicht.
-
UH und Fliegl ... Das lässt ja auf eine Brantner im Fliegl Look hoffen !;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!