Beiträge von Bachwatz
-
-
Moin,
@Sebastian
Auch daran habe ich gedacht, wie schon geschrieben, wenn es brennt dann ist mir in erster Linie wichtig meine Eltern zu retten und deren Unterlagen die wichtig sind aber meine Modelle wären da eher sekundär.Von daher, alles ist ersetzbar bis auf Menschenleben, sollte es also zu einem Brand kommen, dann ist das so aber sicher ist es nicht verkehrt die Summe der Hausratversicherung mal um 10T€ zu erhöhen!;)
Gruß -
Hi,
Tobi
Nein nicht speziell, ich gehe mal davon aus das es in der Hausratversicherung abgedeckt ist.
Aber wer das klauen will hat viel zu tun, der muss erstmal zwei Stockwerke in meinem Elternhaus nach oben, dann auch am Schlafzimmer meiner Eltern vorbei und dann die ganze Sache wieder runterschleppen und das, wenn es vorsichtig und gut verpackt ist, ca. 20-35x um alles ohne es kaputtzumachen mit zu bekommen!!!Von daher und wenn es wirklich mal passieren sollte, es sind in erster Linie Modelle, nichts was man nicht irgendwie ersetzen kann.
@all
Damit alle beruhigt sind, der Krone BigX ist von UH und ich werde einen "stärkeren" Schlepper vor den Krone hängen, nicht das der arme K130 noch was "abbekommt";) .
Gruß -
Hi Tobi,
kann durchaus sein aber macht doch nix;)
Gruß -
Moin,
so der Weihnachtsmann hatte sich verflogen und ist dann nachträglich doch noch bei mir gelandet, habe bei Ebay Kleinanzeigen noch nen Schnapper gemacht und zwar:
- UH Deutz K100
- Wiking Krone BigX
- Wiking Krone Ladewagen
- Ertl NH Häcksler mit Mais und Gras-Pickup
für zusammen inkl. Versand 75 EuroBilder unten(das Gespann Deutz an Krone LW macht sich doch nett, oder), dann habe ich bei Ebay zwei Saatgutcontainer und 150 Stk. kleine Quaderballen ersteigert und hier im Forum beim Tobi noch ein paar Trecker geschossen.
Bilder der Trecker reiche ich nach.
Gruß -
Wieder mal sehr gelungen!!!!!
-
Danke an alle Helfer, die Unerkunftsfrage hat sich in soweit geklärt das ich doch wohl alleine zur Agritechnica fahre und daher das alles an einem Tag abreisse.
-
Hi,
nico
Danke für den Tipp, hast du zufällig eine Adresse?
Gruß -
Hi,
der frühe Vogel ist schon zu spät wie es aussieht, die meisten Hotels(selbst B&B) sind schon ausgebucht.
Will auch Mittwoch dann auf die Messe.Also ruhig Vorschläge posten, danke.
Gruß -
Hi,
Ich möchte dieses Jahr zur Agritechnica und zwar plane ich Di.-Do. aber der Di. Und der Do. sind ausschließlich An-und Abreisetag, habt ihr ein Unterkunftsempfehlung.?
Frau und Tochter kommen mit, brauche also, Pension, Hotel oder Ferienwohnung, wenn möglich dann max. 30km von der Messe entfernt.
Besten Dank vorab und Gruß -
Hi,
wirklich schickes Teil, bin gespannt was "für dahinter" kommt!?!
Gruß -
Hi,
Habe dort auch schon bestellt und alles bestens!!!
Gruß -
Hi,
habe mir gerade mal verschiedene Modelle verschiedener Hersteller angeschaut, keines ist/war besonders günstig.
Gruß -
Hi,
930 TMS
Wie immer geil, die Jungs sind ne Liveband erster Güte!!!
War von der Stadthalle OF ins Capitol verlegt worden, war im Vorfeld nicht ganz ausverkauft.
Trotzdem geile Stimmung, die Jungs waren(allen voran "Das letzte Einhorn") gesundheitlich etwas angeschlagen, so das einige Lieder die seine Stimme doch überstrapaziert hätten weggelassen wurden.
Macht aber nix, mittlerweile haben In Extremo so ein großes Repertoire an geilen Songs das es immer noch ordentlich zur Sache ging.
Gruß -
Bei mir gab es kein Modell(leider) eine Eintrittskarte für meinen Lieblingsclub Eintracht Frankfurt, Spiel gegen VFB Stuttgart(Haupttribüne, bester Platz) und ich habe mir selbst noch eine Karte für Rick Kavanian in Mainz geschenkt.
Kurz vor Weihnachten habe ich noch nen Deal bei Ebay Kleinanzeigen gemacht, Bilder dazu folgen im neuen Jahr und ich war am 20.12. noch auf dem
In Extremo Konzert in Offenbach, die Karte war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder!!!
Gruß -
Geiles Modell, als alter Opelfahrer(derzeit Vectra C Caravan), sehe ich solch ein Modell besonders gerne!!
-
Da stimme ich dem Toto zu.
Gruß -
Mmmmhhh, die Ford´s sehen schick aus, der Brandtner sowieso, den Kuhwagen und die Lelly ist nicht so meins.
Gruß -
Geile Sache, bin auf weitere Bilder gespannt
Gruß -
Superklasse, freue mich auf weitere Bilder!!!
Gruß