Beiträge von FlieglASW

    Also ich würde mal sagen der UH Joskin Trans-KTP 22/50 und der Ros Miedema HST 170 passen am besten auf einer Baustelle. Wenn auf einer Baustelle bei uns in der Nähe mit Treckern gefahren wird, dann sind es meistens solche Anhänger. Diese sind dann auch meist richtig voll beladen.
    Habe auch mal ein Fendt 939 mit einem Joskin Trans-Cargo Dreiachser gesehen, aber der war nie richtig voll beladen. Teils sogar unter den Boardwänden.
    Also möglich sind alle drei Anhänger wohl, kommt auch in 1:1 hin und wieder vor. Aber das meiste wird dann doch noch mit dem LKW gefahren.

    Ich hoffe ich konnte dir schonmal helfen?
    Werde mal die Augen offen halten. Wenn ich den Fendt 939 mit dem Joskin Trans-Cargo wieder sehen sollte, werde ich auch Fotos machen. Versprechen kann ich natürlich nichts.

    Gruß,
    Marcel

    Ja, so langsam muss man sich echt mal überlegen was man noch sammelt. Denn 70€ für nur so einen Trecker sind für mich einfach zu viel.
    Bin in den letzten Jahren schon deutlich zurück getreten, aber mitlerweile habe ich auch keine Lust mehr die Trecker zu sammeln.
    Wenn ich jetzt noch 4 Trecker im Jahr kaufe, ist dies schon sehr viel für mich.
    Ich werde dieses Jahr noch abwarten und eventuell ab dem nächsten Jahr mit dem Sammeln aufhören. Denn dies ist für mich bald finanziell nicht mehr möglich und ich habe ja auch noch andere Hobbies die etwas Geld kosten.

    Gruß,
    Marcel

    Also 40€ ist der Preis im Shop und auch der wirkliche Preis.
    Die 35€ stehen nur im Katalog und dies stimmt nicht.
    Habe vor einiger Zeit mal nachgefragt, ob ich drei Bausätze kaufen könnte für die im Katalog stehenden 35€. Antwort war ganz klar nein, dies wäre ein Druckfehler und es würde je 40€ kosten.

    Gruß,
    Marcel

    Bist du dir da sicher?
    Die Fahrschule lief jetzt schon zweimal und morgen kommt der 3. Teil, von 3 Teilen.
    Im 2. Teil war schon ein Junge der den Treckerführerschein gemacht hat. Daher frage ich ja jetzt, ob sowas morgen wieder kommt. Morgen kommt auf alle Fälle was mit einem Gabelstablerschein.
    Reinschauen lohnt sich wirklich, teils interesant aber auch etwas lustig.

    Gruß,
    Marcel

    Zitat von Mettbrötchen;238638

    Was, der 2551 Anhänger fliegt raus??? : :x :x :
    Das Ding ist seit Beginn der Farmerserie im Programm.
    Das ist ein Klassiker.
    Denn darf man doch nicht einfach so rauswerfen.

    Das sehe ich genauso!
    Werde morgen noch schnell welche besorgen, denn ich habe noch ein Umbau geplant.
    Wenn es die in meinem Laden immer noch gibt, dann nehme ich noch zwei rot-graue und die letzten zwei beige-grüne.

    Ja, das kann ich nur bestätigen. Wenn es mal Probleme geben sollte, dann kümmern die sich auch darum und am Telefon wurde ich auch noch nie "verjagen".
    Ich bestelle sehr gerne dort und war bis jetzt immer zufrieden!

    Gruß
    Marcel

    Sieht nicht schlecht aus. Nur ich persönlich finde vorne sowie auch hinten die orginal von Norev verbauten Reifen besser!
    Ich kenne zwei Orginale Claas Jaguar 695SL aus den Niederlanden und die haben beide hinten schmale Reifen drauf.
    Aber das ist ja auch alles reine Geschmackssache.

    Gruß
    Marcel

    Ich freue mich auch schon sehr auf Februar 2013!
    Dann hole ich mir ein 2. Maisschild und den Siloverteiler ohne Gabel.

    Ich muss sagen das Maisschild welches ich mir in Zwolle gekauft habe, ist bis zum heutigen Tage noch voll in Ordnung. An dem ist nichts abgebrochen noch sonstige Beschädigungen zu finden.

    Ich finde es echt super wie sich Niels darum kümmert. Mach weiter so!

    Gruß
    Marcel

    Hallo,

    ja das kann man auch vor Ort abholen.

    Bei der Bestellung unter "Betaalmethode" einfach "Ophalen & betalen bij Farmmodels Arnhem" nehmen.
    Dann kommen zur Bestellung nur noch 2€ Verpackungskosten hinzu.

    Aber wenn du da mal bestellen und hinfahren solltest, dann sage mir doch bitte bescheid. Ich bräuchte da bis jetzt nur wenige Teile!

    Gruß
    Marcel

    Hallo,

    unter dem folgenden Link sind zwei Ballengitterwagen zu sehen, wovon nur die Gitter verkauft werden.
    Meine Fragen an euch:

    Was ist das für eine Deichsel?
    Wo bekommt man diese?
    Wo bekommt man so eine Handbremse, wenn diese nicht zur Deichsel gehört?
    Was sind das für Reifen?

    Hier ist der Link: ***http://ebay.de/itm/Siku-Umbau…190760353157%26">http://www.ebay.de/itm/Siku-Umbau…190760353157%26

    Fals dies so unerwünscht ist, dann bitte umgehend löschen, danke.

    Aber sonst hoffe ich auf eure Hilfe.

    Gruß
    Marcel

    Bei mir gab es am Samstag folgende Modelle:

    Bevro Holaras Maisschild
    Bevro Holaras Siloverteiler mit Silagegabel
    Britains Case 956XL Transition (Sondermodell vom FTF)
    Siku Case Magnum 290 (Sondermodell der Spalding Show 2012)
    Börsenmodell
    Weise Toys Deutz DX 6.31
    Weise Toys Mb Trac 1100
    Weise Toys Fendt 818 in blau
    Norev Claas Jaguar mit Graspickup
    Schuco/ UH Modelle in 1:43
    Veenhuis Silagewagen (umlackierter Ros Silagewagen)
    und noch diverse Umbauteile

    War wieder echt toll in Zwolle. Freue mich schon auf´s nächste Jahr!

    Gruß
    Marcel