Holaras Modelle von Bevro Collection

  • Hi,
    niels
    It´s fine that you will solve the Problem.

    My Holares shiled and the divider are still in the original Package, so i will wait about your news.

    @all
    In China ist das gefälle zwischen gut gemacht und gut gedacht ziemlich heftig, auch muss man wenn man gute Qualität haben will immr hinterher sein und am besten vor Ort Präsenz zeigen und denen dort persönlich klarmachen wie man was haben will.

    Ich kenne das aus dem Lausprecherbau, viele lassen dort fertigen und die erste Tranche eines Produkts ist oft einfach Mist, die Chinesen sind da ziemlich "einfälltig" gestrickt aber auch da gilt, gute Geschäftsverbindungen die dem Chinesischen Fabrikanten und seinen Arbeitern über einen längeren Zeitraum gute EInnahmen bescheren lassen die Qualität eines Produkts rapide ansteigen.
    Gruß

  • Hallo !

    Habe mir von Zwolle auch die Holaras Modelle mitbringen lassen.

    Der Siloverteiler mit der Gabel ist soweit in Ordnung.

    Vom Schiebeschild ist auf der einen Seite der Halter weg, die Zylinder gehen aber leicht und der Futterreifen lässt sich nicht schwenken selbst nicht mal mit "Gewalt".

    Für dieses Geld sollte man doch einwandfreie Ware erwarten können.

    Aber ein großes Lob an Niels das er sich um die belange kümmern will. Findet man nicht alle Tage.

  • Ein flop ist es wenn wir nichts damit machen...
    Vielleicht das du besser nichts sagen kann wenn da kein verstandnis von hatte.
    Ich denke das einige leute nicht wissen wieviel geld mit ein project rund geht und dann mal rufen das es ein flop ist ist naturlich schade.
    Da wirt fur eine losung gesorgt aber mehr können wir auf diesen moment nicht machen und sagen.

    Alle modellen werden umgetauscht gegen neue exemplaren am liebsten naturlich auf eine borse oder bei ihren handler.

    Die termin das die modellen da sind kann ich leider noch nichts uber sagen weil in China noch produziert wirt.

    Der fehler war der zeit druck, nicht lang genug gewartet mit klebstof und zu schnell lackiert.
    Die linker cylinder von der MES500 geht sehr schwer und dadurch wirt das chassis von schild gedruckt.

    Wieder etwas info und bis zum nachsten mal.

  • Zitat von <Fendt>;233536

    Echt schade das so ein Modell ein kompletter Flop ist...
    Ich hätte echt mehr erwartet.

    Du schreibst auch nur damit was da steht oder ?

    Ich finde es klasse wie Du/Ihr euch dem Problem stellt und eine Lösung sucht, ich warte dann auf die V2 ... Auch wenn es schwer fällt !;-)

  • Also mein Holaras Jumbo Viking mit Grasforke ist einwandfrei in Ordnung. Muss jetzt nur noch den Schlauchsalat entwirren und zuordnen!!

    Ganz klar ne Kaufempfehlung wennm na ihn noch bekommt.

    Habe ihn über farmmodels.nl bestellt!!

  • Hallo !

    Möchte mich noch mal zu den sogenannten "Schrottmodellen" äußern.

    Vielleicht habe ich mich in meiner Mail auch etwas mißverständlich ausgedrückt. Sicherlich sollte man immer für sein Geld einwandfreie Modelle bekommen. Aber so etwas wie Niels passiert ist kann auch bei einem Deutschen Hersteller passieren. Ich selbst habe über fünf Jahre in der Automobilzulierindustrie gearbeitet und mussten Rohteile einkaufen. Was man da zum Teil an Teilen bekommen hat, hätte jedes Kindergartenkind auch hinbekommen. Das schlimme darin ist dann den Prozess zu stoppen und dem Kunden begreiflich machen das man diese Teile nicht an den Endkunden weiter verkaufen kann. Da gehen zum Teil Wochen wenn nicht sogar Monate darauf bis die neue Teile machen. Zum Teil wird das ein Spiel ohne Ende.

    Niels deine Modelle sind auf jeden Fall ihr Geld wert wenn sie in Ordnung sind.

    Wünsche dir bei deinen Verhandlungen viel viel Erfolg und nicht dabei den Kopf hängen lassen.

  • In Februar 2013 werden die neue modellen hier sein, nachste woche ist unsere man in China und macht dann einige tests.
    Das problem liegt am meisten bei der cylinder, der lauft schwer und druckt dann das schild von chassis ab.

    Das problem in China ist das die zuviel arbeit bekommen und sich etwas weniger uber die abwerkung bekommern.
    Und naturlich das wir das in November da haben musste, wir hoffen das der neue Serie perfect ist.

  • Ich freue mich auch schon sehr auf Februar 2013!
    Dann hole ich mir ein 2. Maisschild und den Siloverteiler ohne Gabel.

    Ich muss sagen das Maisschild welches ich mir in Zwolle gekauft habe, ist bis zum heutigen Tage noch voll in Ordnung. An dem ist nichts abgebrochen noch sonstige Beschädigungen zu finden.

    Ich finde es echt super wie sich Niels darum kümmert. Mach weiter so!

    Gruß
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!