Wer von denjenigen mit einer CNC Fräse (deutschlandweit) wäre denn bereit mir etwas auszufräsen? Ich würde die Sperrholzplatten zu ihm senden und natürlich auch das Rückporto übernehmen. Freue mich über jedes unverbindliche Angebot. Danke für die Aufmerksamkeit!;)
Beiträge von Thomas132
-
-
So die 6mm Sperrholzplatte habe ich nun. Gibt es denn hier in MV eventuell jemanden mit einer CNC Fräse damit ich auch mal Mauerwerk nachbilden kann? Habe die Arbeiten von Tim gesehen mit seinem Gutshaus und da bin ich schon ein wenig derbe begeistert.
Also wenn es jemanden gibt der möge sich bitte bei mir melden. Danke!
-
Die Szene mit dem roten Golf sieht super realistisch aus!
-
Da glaube ich jetzt zu wissen was ich morgen bei unserem Biber-Baumarkt holen werde. Vielen Dank für Eure Unterstützung, Meinung und Informationen! Ich melde mich wieder wenn die Bauarbeiten los gehen
-
Die Tür ist 48mm x 94mm und umgerechnet (1:22) 1056mm x 2068mm. Gut ist vllt ein wenig groß, wenn man von einer Standardtür mit 1000mm x 2000mm ausgeht. Kann ja mal nen Trecker daneben stellen;)
-
Für die Wände. Wird eigentlich (aus Platzmangel) nur ein Relief (ca.400mm x 150mm). Denke mal für das Dach werde ich Dachplatten nehmen von architekturbedarf.de.
-
Hallo,
ich bin dabei ein neues Gebäude zu planen und mir stellt sich nun die Frage, soll ich lieber MDF (6mm) nehmen oder Sperrholz (6mm)? Oder doch eher andere Stärken? Bearbeiten werde ich die Platten mit der Laubsäge.
Was nehmt ihr für Material?
-
Hallo zusammen,
heut möchte ich euch mal meine bisherigen Modelle zeigen. Erwartet nicht allzu viel
Unser Gartenteich brauchte einen Steg und da ich noch ein paar Brettchen und Raketenstäbe hatte wurde das auch fix umgesetzt im Maßstab 1:22
Die Bank ist aus sehr großen Streichhölzern und Draht für das http://Gestell.die-grunwalds.com/img/div/Foto0393.jpg%22">Hier ist unser Hof zu sehen. Jedes Haus hat natürlich auch ein Dach (4mm Hartfaserplatte). Ich denke jeder kann sich vorstellen was es für eine Arbeit ist mit einer Laubsäge 12mm dicke Tischlerplatten zu bearbeiten;)
Dies ist mein aktuelles Projekt. Eine Gartenlaube in 1:22. Die Bretter sind zwar ein wenig überdimensional, aber da ich von Schöller 1500 Eisstiele kostenlos bekam, habe ich mir gedacht die nutze ich auch sofort. Das Solarpaneel im Dach ist ein Teil einer Solargartenlampe mit Dämmerungsschalter. Diese bringt dann den Innenraum zum Leuchten des nachts. Da die Laube am Teich gibt das ein schönes Bild, denke ich.
Freue mich über jeden Kommentar und meckert ruhig. Konstruktive Kritik ist mir sehr willkommen!
(EDIT: Bilder eingefügt)
-
Ich kann mich garnicht satt gucken an der Fassade :o. Meine Herren... wenn ich das sehe und dann an meine Laubsägearbeiten denke... Oh Herr...
Aber solche Arbeiten sind nichts für meine Zwecke. Ich baue für meine Kinder immer mal ein Haus welches stabil genug ist damit mein Sohn es auch mal fallen lassen kann ohne das es Schaden nimmt. Aus diesem Grund sind meine Wände 12mm stark.Aber sehr schöne Arbeit die ich da oben gesehen habe!
Gruß Thomas;)