Das blau steht dem Fendt richtig gut, finde ich
und fürs nächste mal einen "Allradler" als Mietauto nehmen, damit Du für uns bei jeder Witterung tolle Fotos knipsen kannst![]()
Beiträge von lfgw
-
-
jetzt hat Dich das JCB-Fieber erwischt - für uns klasse anzusehen

-
Es sind oftmals die Kleinigkeiten, die es ausmachen. Er war schon toll umgebaut, aber die Zusatzmühen haben sich echt rentiert.

-
eine sehr gelungene Aufwertung

-
Die mehrfachen Versuche haben sich auf jeden Fall gelohnt - perfekter Modellbau!

-
Verrückt und beeindruckend zugleich. Wenn man das Blechkleid der Lexion's sieht, könnte man fast an Auslieferungsstop wegen Rädermangel denken.
-
Ein tolles Gespann

-
Beim "Müller" gibt es den WIKING 077848 1:32 JCB Fastrac 8330 gerade für 40€.
https://www.mueller.de/p/wiking-07784…c-8330-2647986/
Habe mir den gerade bestellt
-
Sehr schöne Modelle und Dioramen. Toll in Scene gesetzt. Wirkt auf mich sehr stimmig.

-
Maschinen, die ich nur aus der Presse - höchstens noch als Studie auf der Messe mal gesehen, hast Du abgelichtet. Du musst doch fast täglich unterwegs sein. Weiter so, du "Landwirtschafts-Paparazzi"

-
Auch dieser Bär ist dir wieder klasse gelungen.

-
Trotzdem finde ich es einen super tollen Eigenbau
. Und irgendwie habe ich so das Gefühl
, dass du dir das nicht lange anschaust und nochmal nachbesserst. -
Wo du überall herumkommst
und dabei immer Klasse Fotos gemacht
-
Eine sehr gelungene "Resteverwertung" , wie ich finde

-
Habe mir den jetzt auch bestellt, Deine Vorstellung
und natürlich der Preis haben mich davon überzeugt. -
Mit deinen Fotos lernt man immer wieder neue "Nischen" der Landwirtschaft kennen

-
so "schön wie in echt" - klasse Arbeit

-
Wirkt gleich ganz anders - viel viel besser. Bin auf das Gebiss und den Turm gespannt.

-
Durch Deine Fotos sehe ich immer wieder mir komplett unbekannte Technik. Danke dafür

-
und der wurde in echt auch so akkurat gebaut?
Ne - Hut ab vor der Leistung