Tolle Bilder!!!
Das Dio ist echt 💪
Tolle Bilder!!!
Das Dio ist echt 💪
Danke Tobi, ich hätte ja gerne einen umlackiert aber mit dem Valtra Schriftzug ist mir das zu knifflig. Extra einen Decal erstellen lassen will ich auch nicht. Dafür gefällt mir die Farbe auch noch zu gut 👍
In Kombi mit den schwarzen Felgen wie beim Q umgesetzt allerdings noch etwas schicker...
Wieder tolle Bilder, danke fürs Posten 😀
Auf jeden Fall ein spannendes Gespann. Die Kostenfrage finde ich interessant, wobei ein entsprechendes, geländegängiges Feuerwehr Fahrzeug sicher auch nicht günstig ist.
Das hier halte ich aber für ein wichtiges Thema! Übergangsstücke Storz/Perrot
Nach einem Brand in der Nähe, bei dem mit Zubringern sehr schnell die Wasserversorgun bereitstellen konnten, wurden im Nachgang vom Betroffenen Betrieb einige solche Adapter an die FFW der Umgebung gespendet und sind nun im Ernstfall parat!
Sehr geil das Dio!! Die investierte Zeit ist in der geilen Optik ersichtlich ![]()
Und "nach der Methode Müllermänner" ist ja schon ein Qalitätssiegel !!!
Sehr schick!!
Tolle Modelle, Hut ab vor der sauberen Umsetzung ![]()
Mal was saatengrünes auf dem Basteltisch. Lexion 770 mit Vario 1050 im Rapsmodus in 1:87.
Abnehmbarer Korntank und Kibri Haspeln im Schneidwerk, der Tisch ist ebenfalls verlängert mit den Resten der Kibri Schneidwerke. Die weiße Kunststoff Verkleidung außen am Schneidwerk habe ich getrennt und wie im original verschoben.
Rapstrennmesser im Bau...
Hier montiert und die Haspel habe ich für den Einsatz im Raps noch angehoben.
Gefällt auch bis hier her?
Jetzt fehlen Warndecals und ein paar Farbtupfer.
Sehr geiles Gespann!!