Mahlzeit Simon
Da fehlen mir die Worte 🙂👍👌
Der ist Top🙂
Dir und deiner Familie frohe Weihnachten 🙂.
Grüße Martin
Mahlzeit Simon
Da fehlen mir die Worte 🙂👍👌
Der ist Top🙂
Dir und deiner Familie frohe Weihnachten 🙂.
Grüße Martin
Wünsch ich dir auch eine schöne Weihnachtszeit .
Und der Grimme Roder sieht super aus .
Guten Abend Simon, was du im Kleinen da immer wieder zauberst, ist ganz fantastisch. Echt beeindruckend.
Ich wünsche dir auch schöne Festtage!
Liebe Grüße Jan-Philipp
Moin, tolle Modelle. Mit welchem Material wickelst du die Ballen ?
Der Roder ist Mega geworden und auch von mir schöne Weihnachten 😇
Hat das 10,50 Schneidwerk nicht nur 6 Elemente bei der Haspel ?
Sehr cool geworden 👍🏻👍🏻👍🏻
Danke 😀
Nabend Simon
Ich bin für den Kverneland Tank .
Ansonsten ist der Mog eigentlich perfekt 👍😂
Oder vielleicht noch ne Kamera auf dem Kverneland FT zum Abbiegen weil der FT ja doch schon sehr weit nach vorne ragt 🤔
Grüße Martin
Gefällt mir sehr gut dein Unimog, da kann die neue Saison ja kommen. Ich bin für den IBC Tank, da bekommt man mehr mit 🤣
Der Unimog gefällt mir sehr gut, bei mir in der Nähe laufen auch zwei, allerdings ohne Fronttank.
Das Werbevideo von Henne Nutzfahrzeuge und auch die Damann Werbefotos wurden bei mir im Eichsfeld gedreht. Die Unimog's laufen bei der Agrargenossenschaft Kalteneber.
Der Unimog macht wirklich was her. Gut umgesetzt,farbenfroh-hab ich nicht s auszusetzen
Jetzt überschlagen sich hier aber die Ereignisse, Wahnsinn. Also für meinen Geschmack gehört ein Schneidwerk an einen Mähdrescher, an Häcksler ist mir das einen Tick zu viel.
Die Mulden sind doch auch super, bin auf die Pro Body gespannt und auf den Hacker 👍🏻
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!