Beiträge von deere6920s
-
-
-
-
Wow da haust du ja wieder eine Fülle an Details raus!!
-
-
Danke für eure Kommentare 😀
Der John Deere ist ein Weihnachtsbaum Anhänger...müsste von Hallmark sein. Die Kabine neu aufgebaut da unverglast.
-
-
-
-
-
-
-
Ne, das mit den Streifen lassen wir mal
Ich hab noch mal etwas geschliffen am Heck und nun noch ein etwas dunkleres gelb gewählt.Jetzt fehlt noch schwarz am unteren Bereich der Seitenteile und etwas gelb an den Türen.
Allerdings trocknen die Lacke (schwarz und gelb) echt schlecht durch... ich hasse das ..
-
-
-
Das wird wie immer was ganz besonderes, super Helmut!!
-
Start neuer Details für mein Diorama:
Angus Herde mit Zubehör. Brutal was da Zeit reinfließt, wollte aber keine Raufe kaufen, Kühe hatte ich die Kibris da, die aber leider alle gleich aussahen.
Die Raufe ist ein Eigenbau, das kleine Fass hat hinten das Doppel-Tränkebecken bekommen. Leider hat es einen Plattfuß 😉
Die Rinder sind Kibri 🐄 denen ich unterschiedliche Körperhaltungen verpasst habe und zwei Bullen sind auch dabei. Die ersten haben auch schon Ohrmarken.
Den Bullen habe ich verlängert und mit Kleber etwas muskulöser gemacht, ebenso das Euter entfernt und etwas anderes hinzugefügt...
Die liegende Kuh war ein Versuch, wird denke ich aber was 😀
-
-
Danke ihr beiden 😀
Ja die Maße passen gut, im Prospekt waren ausreichend abgebildet. Nur etwas zu breit, ca 2 mm, ist mir das Modell geworden.
Der Wirtgen WS 250 Anbaustabilisierer war schon etwas im Einsatz am 8530 John Deere.
Die Seitenschilder sind nun doch festgeklebt, sie waren mit dem Lack dran zu schwergängig. Da wäre früher oder später was abgebrochen beim Verstellen.
-
Danke Pöla, das denke ich auch das die in 1:32 Abnehmer finden würden 😀
Aber erst geht's in 1:87 mit der Wirtgen WS 250 zur Bodenstabilisierung in Kombination mit den Streumastern weiter.
Jetzt fehlt noch der Rotor. Und dann hoffe ich, dass die Seitenschilder auch nach dem Lackieren noch beweglich sind...