Ja Dieter, das lohnt auf jeden Fall und ist von uns aus ja recht gut zu erreichen 😀
Der Umbau mit dem Hirsch ist super!! Die ferngesteuerten Modelle waren auch wieder der Wahnsinn!!
Ja Dieter, das lohnt auf jeden Fall und ist von uns aus ja recht gut zu erreichen 😀
Der Umbau mit dem Hirsch ist super!! Die ferngesteuerten Modelle waren auch wieder der Wahnsinn!!
Ich war dieses Jahr auch zum Ersten mal in Harburg und muss sagen der Wahnsinn, Konnte auch 2-3 Modelle sogar günstig ergattern.
Da ich mehr in 1:87 unterwegs bin hat mich der Stand von Heiko Jeutter echt fasziniert, Diese Detailarbeit ein Träumchen
Auf jedenfall nächstes Jahr wieder ![]()
![]()
Gruß Moritz
Thema Krampe RamBody, ich seh immer wieder Bilder von dem in 1:32, gibt´s den irgendwo zu kaufen, oder wo kommen die her?
So viele Fotos wie ich schon gesehen habe kann das ja nicht nur einer sein - oder täuscht das?
Ich meine, die baut Dennis Huisman (Huessi_deutz@yahoo.de), evtl. auch Tobias Kempf (info@1zu32farmer.de)
Ich war dieses Jahr auch zum Ersten mal in Harburg und muss sagen der Wahnsinn, Konnte auch 2-3 Modelle sogar günstig ergattern.
Da ich mehr in 1:87 unterwegs bin hat mich der Stand von Heiko Jeutter echt fasziniert, Diese Detailarbeit ein Träumchen
Auf jedenfall nächstes Jahr wieder
Gruß Moritz
Die handgeschnitzten Stare auf der Sromleitung sind der Gipfel... absolut Wahnsinn!
Macht Heiko nicht auch einiges in 1:160, wenn ihm 1:87 zu einfach erscheint 🤔
M.f.G. Dieter
Jo, da war auch was in der Vitrine, den MB Trac hat man leicht übersehen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!