wäre nicht schlecht ja, glaube da aber eher noch das er von schuco kommen würde die haben ja schon einige johnys gebaut. Aber hoffen darf man ja;)
Beiträge von Eicherfan 3145
-
-
Die Lückenfüller Bilder gefallen mir durchaus. Ich würde mich allerdings auch gerne mal wieder über eine etwas längere Bildergeschichte von dir freuen;)
-
Also ich für meinen Teil finde das ihm die Reifen stehen
-
-
Aller Anfang ist schwer, aber dieser Anfang sieht ja schonmal ansprechend aus;)
-
Welche Reifen/Felgen hat den der 1100 Mb Trac von der Seite 57? Danke schonmal für die Antwort;)
-
Einfach nur genial. Meinen absoluten Respekt
-
Hallo, hätte da noch eine Frage, wenn ich ein Modell in Einzelteilen lackiert habe und es dann zusammenklebe, bleicht der Kleber die Farbe aus. Gibt es einen Trick das zu verhindern
-
Der Kipper weiß zu gefallen. Wäre natürlich spitze wenn noch mehr kleinere Anbaugeräte bzw. Schlepper von Wiking kommen würden.
-
Für den Eicher 80 Euronen? wo soll das noch hinführen
-
Danke für die Antworten habe jetzt einige Möglichkeiten, mal sehen wie ich es mache
Hier nochmal der Aufruf: Hier können auch gerne andere ihre Fragen hereinschreiben;)
-
Danke für die spitzen Videos. Hier muss ich auch mal sagen: Vielen Dank dass du dir die Mühe machst, dass denen zu zeigen die noch nicht so versiert sind, das ist ja keine Selbstverständlichkeit weil du kannst es ja schon. Deshalb großen Respekt von mir
-
Hallo,
dieser Thread wäre ein Vorschlag von mir. Kann wenn es nicht passt auch gerne wieder geschlossen werden.;)
Ich würde vorschlagen, das in dieses Thema die Unerfahrenen (wie z.B. ich) ihre Fragen hineinschreiben und die mit etwas mehr Erfahrung immer wieder mal hier herein schauen und die Fragen beantworten. So könnte man die vielen Einzelnen Themen umgehen, bei denen man immer Suchen muss wo was steht, und hätte hier eine Fragensammlung, in die jeder mal heraunschauen könnte und wahrscheinlich die meisten Fragen sogar beim durchlesen schon beantwortet wären.
Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag von mir, muss jetzt nicht unbedingt so sein.;)Würde auch gleich einmal anfangen: Und zwar wie bekomme ich eigentlich die Felgen vom Siku Fendt 718 ohne Schäden vom Traktor?
-
Hallo, hätte da mal eine Frage: Und zwar wo bestellt ihr die Farben eigentlich?
-
Danke für die Bilder, scheint ja richtig was los gewesen zu sein
-
Kann sich sehen lassen
-
Hallo, könnte jemand den Deutz 9340 TTV vorstellen, ist laut Reisinger jetzt auf Lager. Danke im Vorraus
-
Da kann man schon neidisch werden. Meinen allergrößten Respekt
-
-
Ja, der Fendt weiß durchaus zu gefallen.
Der Anfang des Mengele Projekts sieht echt Top aus.