Meine Weihnachtsgeschenke sind heute auch angekommen
Den Big X 1000 im Krone Karton hab ich für einen echt guten Kurs bekommen, so wie ich das einschätzen kann;)
Danke für den Tipp mit den Grubber bei Schnäppchen;)
Grüße von Niederhein Tobi;)
Meine Weihnachtsgeschenke sind heute auch angekommen
Den Big X 1000 im Krone Karton hab ich für einen echt guten Kurs bekommen, so wie ich das einschätzen kann;)
Danke für den Tipp mit den Grubber bei Schnäppchen;)
Grüße von Niederhein Tobi;)
Schöne modelle
Mfg Tobi
Ich hab auch mal wieder was neues. Das Highlight ist natürlich der Lexion mit der 100er Aufschrift;) Jetzt brauch ich nur noch ne Passende Vitrine für mein Schätzchen
Der passt da doch wunderbar rein.
Aber für den Preis hätte da echt einer drin sein können
Sehr nice ::)
Das macht schon was her
Jetzt steht mein Maisgespann aucb in mein Zimmer.
Heute kam noch der Axion 950 Blacklind an
Das nenne ich doch mal Schlagkraft;)
Richtig schöne Sachen dabei
Der Lexion kostete doch auch 250 und der Jaguar auch. Oder nicht?
Wobei ich dies auch überteuert finde. Wenn man mal was man dafür bekommt. Ich hab den 770 tt lexion autodrom von siku und muss sagen das die Lackierung dort auch recht unsauber verarbeitet wurde. Da könnten die sich von wiking was abschneiden. Besonders wenn man überlegt, dass das die Serienmodelle mit anderer Farbe sind. Im grossen und ganzen.
Richtig schöne Modelle
Sehr schöne Modelle. Bin ein grosser Fan der Häcksler
So, die kleinen Updates sind nun bei mir
Super Neuzugänge;) (auch die von der Agri;) )
aber Hallo, nette sachen;)
in 2 Jahren sollte ich meine Augen auf der Agri auch mal was breiter streuen als nur auf 2 oder 3 Sachen;)
EIn zweites Modell;) Sorry, hatte mich da verschrieben;)
Ich hab mir gerade ein neues Modell (kein Lexion;) ) bestellt, hoffe das der nächste woche kommt
super Vorstellung
sehen beide echt super aus. Ich hoffe das ich einen von beiden auch irgendwann mein Eigen nennen darf
Als start meiner Sammlung habe ich mich für den Lexion 770 TT Autodrom von Siku entschieden. Da ich bei der Black Edition von diesen Modell leider kein Glück hatte.
Guten Abend,
ich bin neu bei euch und habe im Forum zu diesen Thema noch nichts finden können, bzw. hoffe das ich hier richtig bin
Ich wollt mich mal erkundigen was es mit First Edition auf sich hat. So wie ich das verstehe, sind dies Modelle die zum ersten mal erscheien aber nachher dann evtl. doch in Serie gehen. Meien Frage dazu is eigentlich, ob es sich lohnt "First Edition" zu besorgen oder ob man warten sollte, bis diese dann evtl. zur Serie werden und dann die "günstigere" Variante greifen kann?! Ich denke das liegt wieder im Auge des Betrachters, ich aber in den Segment ganz unerfahren bin und ich nicht unnötig ein halbes Vermögen für eine First Edition bezahlen möchte / kann, wenn es absehbar ist, dass der Wert des Modelles ziemlich schnell geringer wird. Natürlich kann keiner sagen wie sich die Werte entwickeln, aber ich hoffe auf ein paar Erfahrungswerte von Leuten, die sich schon länger in diesen Segment bewegen.
MfG