Wiedermal ein toller Wikinger in deiner Sammlung
Landmaschinen Sammlung 1:32 - diverse Modellhersteller
-
-
schöne neuzugänge
-
Schöne modelle
Mfg Tobi
-
-
Da ja demnächst weitere Wiking Lexion in meine Sammlung kommen werden musste ich ein bisschen umbauen und eine neue Idee mit einbauen.
Ich habe unter anderem die ehemaligen Regalböden im "Buche"Dekor weiß foliert.
Dann haben bisher die beiden oberen Böden je 2 LED Lichtleisten erhalten um damit die Lexions bzw. auch die Ropa Maus schön in Szene zu setzen.Dazu habe ich wieder eine Sora Vitrine anfertigen lassen, eine 2te folgt später.
Hier ist mal ein Bild wie es noch bis vor einem Jahr aussah:
Nun hier ein Bild vom bisherigen Stand:
Und hier mal ein Detailbild:
Weitere Bilder und Details folgen demnächst.....
-
Die Präsentation der Modelle ist echt gut geplant und optisch sehr ansprechend.
-
Sehr schön deine Idee.
-
-
Du hast eine echt beeindruckende und tolle Sammlung. Die Präsentation der Modelle ist echt cool.
-
die präsentation von deinen modellen gefällt mir sehr gut
-
Sehr gute Idee, finde deine Lösung richtig klasse
MFG Martn -
-
Die Lösung mit den Vitrinen finde ich echt genial.
Nie wieder abstauben -
Neues in meiner Wiking Sammlung:
Den kleinen John Deere 7R habe ich mir als Trostpflaster gekauft. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das uns Wiking mal noch eine 1:32 Version vom 7R bringen wird.... .
Für ein 1:87 Modell ist der 7R jedenfalls toll geworden! -
schöne neuzugänge besonders gut gefällt mir der fendt
-
-
schöne neue modelle die du hast
-
- Offizieller Beitrag
Da haste ja wieder gut investiert.
-
Ich habe den heutigen Abend genutzt um die Lexions die aktuell nun in der Sammlung sind, ihrem zukünftigen Platz zugeordnet.
Der Lexion 780 TT "100 Century Edition" von der Agritechnica 2013 hat seinen Platz im neuen beleuchteten Regal + Vitrine bekommen.
Im bekannten Lexion Tower, den ich hier schon vorgestellt habe hat nun der kürzlich erst angekommene Lexion 770 als Rad Version sein Platz gefunden.
Dort gesellt er sich zu seinem silbernen Freund, dem Lexion 780 TT von der Agritechnica 2013.(Beim Foto vom Tower habe ich im Hintergrund hellblaue Pappen gehalten da er mitten im Raum steht und sonst zu viel anderes mit auf dem Bild gewesen wäre.)
-
-
wie auf einer ausstellung präsentiert spitze
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geil präsentiert.
-
Soviel Platz hätte ich auch gerne für meine Modelle. Bei mit habe ich nur auf und über meinem Schreibtisch platz. Wirklich gut präsentiert!
-
-
Sehr schön wie du deine Modelle ausstellst.
Wie sind den die Öffnungszeiten für dein Museum(Sammlung)?
-
Gestern konnte die 2te Vitrine abgeholt werden. Naja eigentlich war geplant in die 2te Vitrine den Lexion mit Conspeed zu packen.
Aber dann kam mir die Idee es so zu stellen:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!