Beiträge von Brownie

    Wiking 2016

    Zitat von jango;414319

    Ich denke das es hier lediglich im den Preis geht.

    Die First Edition mit +/- 150 € viel zu teuer bei der hohen Auflage, eben so bei diesem Modell.

    Der Preis ist relativ.

    Gruß

    Wiking 2016

    Hallo,

    lediglich trifft der Kunde immer noch die Entscheidung, ob er sich ein Modell leisten kann und möchte.

    Erstaunlich ist immer wieder, dass erst gemeckert wird und am Ende doch alles abverkauft wurde.?

    Gruß

    Wiking 2016

    [QUOTE=fendtralf;414281]Sorry, aber wenn ich diese ganzen Kommentare lese, scheint das schon eingetreten sein. Kindergarten ist noch harmlos augedrückt.

    Viele Grüße

    Ralf[/QUOT

    Allerdings.

    Lediglich macht sich immer mehr die Unzufriedenheit der einzelnen breit, da fallen die Kommentare dann unqualifiziert aus.

    Tendenz, leider unaufhaltsam!

    Schönen 3. Advent

    Wiking 2016

    Zitat von Toto;414215

    Hat denn jetzt mal einer dies wichtige Modell gekauft und kann ihn mal 1:1 mit den vorherigen limitierten Versionen vergleichen??
    Mich würde mal interessieren was wirklich anders ist außer Farbe, Karton (wahrscheinlich) und Preis.

    Was interessieren Dich eigentlich noch die Varianten, du hetzt doch sowieso gegen Wiking?!

    Gruß

    Weise-Toys

    Zitat von jango;410991

    Bei weise-toys ausverkauft heist ja nicht das es keine mehr gibt.

    Die liegen Jetzt bei den Händlern im Lager. Ich hab auch noch paar auf im Shop

    Nette, dezente Werbung!

    Gruß