Hallo,
echt toller Zug. Sag mal bitte welche Reifen hast Du montiert, wo kann man die bekommen?
Guß
Manuel
Hallo,
echt toller Zug. Sag mal bitte welche Reifen hast Du montiert, wo kann man die bekommen?
Guß
Manuel
Hallo,
ich habe mal gehört, das die ersten Empfängerplatinen aus dem Deutz (dreipolig) kompatibel zu den IR Traktoren (Fendt 930, JD 6920S und Lanz) sind. Man soll sie per Plug einfach umbauen können. Die späteren Platinen sahen genau so aus, waren aber siebenpolig. Weis jemand, ob man die neuen Platinen auch nutzen kann um sie in ein IR Model einzubauen?
Danke und Gruß
Manuel
Hallo,
passt der Frontladermotor aus dem JD 7R auch in den Fendt 939 mit Frontlader?
Gruß
Manuel
Hallo,
weis schon jemand was Wiking auf der Agritechnica präsentieren wird?
http://wiking.de/de/news/produc…5-part-4-4.html">http://wiking.de/de/news/produc…5-part-4-4.html
Gruß Manuel
Hi,
bei mir war es ähnlich. Ich bekam nach ein paar Tagen Post. Mir wurde mitgeteilt das bei der Überprüfung aufgefallen war, dass beim Johnny die Lenkung und das Licht vorne defekt ist (Licht stimmte auch) und beim Fendt der Fahrantrieb und der Lenkachse krumm sei. Alles zusammen sollte 54 Euro kosten. Ich wollte dann nur den Fendt reparieren lassen für für 26 Euro. Die haben aber beide Modelle repariert für 26 Euro. Nur das Update hat nicht hingehauen. Beim Johnny funktioniert alles ohne Probleme, beim Fendt nicht. Wieder angerufen. Die haben den Fendt abholen lassen und als er wieder da war konnte ich dann alle Geräte (neue und alte) bedienen.
Ich würde Dir empfehlen anrufen, alles schildern normal sind die sehr kulant.
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand den Trecker auf andere Akkus umgebaut? Die Elektronik dadrin hat doch ne sicherheitsfunktion das die Akkus nicht zu tief entladen werden können.
Gruß
Manuel
Hallo,
nee die sind mir zu breit. Die Größe die an den Einstiegs-Controllern find ich klasse. Danke für die Hilfe.
Gruß
Manuel
Meinst du optisch? Welches würdest Du mir empfehlen?
Gruß
Manuel
Danke, aber weis auch jemand ob die von Billig 939 passen?
Gruß
Manuel
Hallo zusammen,
ich würde gern die Reifen auf meinem Fendt 939 mit Frontlader gegen größere tauschen. Da stellen sich zwei Fragen:
1. passen die von Billig Fendt 939 an den mit Frontlader?
2. wie bekommt man die Vorderräder angebaut?
Danke und Gruß
Manuel
Ich weis. Ist ungünstig, aber ich benötige Ihn im Moment nicht, ich habe sogar zwei die hinmüssen. Und ich werde alles in ein Paket mit einem Rückläufer packen. Volles Risiko.
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Hab heute Antwort von Siku bekommen. Morgen geht der Fendt hin zum upgrade.
Gruß
Manuel
Hallo zusammen,
ich habe den o.a. Fendt seid der ersten Stunde. Leider funktionieren ja bekanntlich die neuen Anhänger (Akkuloser Joskin und Fortuna) und Anbaugeräte (Vogel Noot) nicht. Kann man den Fendt umbauen oder modifizieren?
Vielen Dank für die Hilfe
Manuel