Beiträge von doennne

Zitat von Dieter 1:32 Fan;334586

Oha, na denne weis Ich ja was uns am Dienstag erwartet

der Bio Spezi, der der "damals" 2007 auf der agri ausgestellt war, ja der steht da "in der Ecke", Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn Du den wieder mitgenommen hättest...........

Wenn Du das Fass wieder abholst, sag vorher Bescheid, Ich hab die Kompressoragregate in 1:32 da....:D

der Dieter

( @tim, die Bügel sehen Spitze aus )

Das Fass hab ich leider nicht abgeholt (es war der erste Mai ;)).
    Habe zwar gestern den Agroliner und ein Kompressoraggregat gebracht, hab aber total vergessen dir bescheid zu sagen:-|
    Werde ich aber auf jeden Fall tun wenn ich die Sachen wieder abhole

mfg Till

Hallo Dieter,
    Meine Auflistung ist mit dem neuen;)
    Und mit den 3 Kompressoren meinte ich 3 Kompressoraggregate
    Ich selbst war zufälligerweise gestern noch bei Krude um unser 27 m³ Fass vorbeizubringen

Schöne Grüße aus Dorsten euer Till;)

(P.S. im Hintergrund steht ja noch der Bio-Spezi :))

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bericht in der profi
    Ich bin dadurch vorhin erst auf das Projekt und auf dieses Forum aufmerksam geworden;)

Mich interessiert das Projekt besonders da im dem Lohnunternehmen wo ich als Aushilfe arbeite mittlerweile 3 NH T7.270 mit dem Krude-System laufen. Zwei mit Regelanlage für Vorder- und Hinterachse und einer nur für die Hinterachse, dazu noch 2 18,5 m³ Zunhammerfässer, ein 27 m³ Zunhammerfass und eine Siga Duo mit 2-Achs Agroliner von Kröger alle mit Regelanlage von Krude und natürlich passend dazu 3 Kompressoren für den Frontanbau.
    Da ich diese sowieso teilweise nachbauen wollte kommt mir euer Projekt gerade recht

Schöne Grüße aud Dorsten euer Till;)