Zitat von Trecker Tim;331438Danke Markus für die schönen Bilder
der Kleinserienhersteller sind noch wir drei
Nichts zu Danken Tim . Ich hab zu Danken für so ein klasse Modell !
Zitat von Trecker Tim;331438Danke Markus für die schönen Bilder
der Kleinserienhersteller sind noch wir drei
Nichts zu Danken Tim . Ich hab zu Danken für so ein klasse Modell !
Einfach nur spitze eure Anlage,und dann noch der bericht in der Profi
MFG Martin
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bericht in der profi
Ich bin dadurch vorhin erst auf das Projekt und auf dieses Forum aufmerksam geworden;)
Mich interessiert das Projekt besonders da im dem Lohnunternehmen wo ich als Aushilfe arbeite mittlerweile 3 NH T7.270 mit dem Krude-System laufen. Zwei mit Regelanlage für Vorder- und Hinterachse und einer nur für die Hinterachse, dazu noch 2 18,5 m³ Zunhammerfässer, ein 27 m³ Zunhammerfass und eine Siga Duo mit 2-Achs Agroliner von Kröger alle mit Regelanlage von Krude und natürlich passend dazu 3 Kompressoren für den Frontanbau.
Da ich diese sowieso teilweise nachbauen wollte kommt mir euer Projekt gerade recht
Schöne Grüße aud Dorsten euer Till;)
Hallo Till, zu deiner Auflistung,................mit dem neuen NH von letzter Woche oder ohne ?
Hier ein Bild vom letzten, jetzt gerade kurz vor Ostern:
( Die Kompressoraggregate von euch haben 4 Kompressoren;) )
der Dieter
Hallo Dieter,
Meine Auflistung ist mit dem neuen;)
Und mit den 3 Kompressoren meinte ich 3 Kompressoraggregate
Ich selbst war zufälligerweise gestern noch bei Krude um unser 27 m³ Fass vorbeizubringen
Schöne Grüße aus Dorsten euer Till;)
(P.S. im Hintergrund steht ja noch der Bio-Spezi :))
In Blau kann ich auch
sehr schönes Gespann Tim !
da kann ich dich ja gleich mal fragen wie du das mit den Leitungen gelöst hast;)
Schöne Grüße aus Dorsten euer Till;)
Die Bügel in der Felge sind gefräst und dann die Leitung passend gebogen, oben am Kotflügel ein kleines Loch bohren, in das die Leitung gesteckt wird und in die mitte des Bügels in der Felge. Vom Bügel noch ein kleines Stück bis an das Ventil, dann noch etwas Farbe und fertig;) eigentlich nicht schwer
sehr geiles gespann
Zitat von doennne;334509Ich selbst war zufälligerweise gestern noch bei Krude um unser 27 m³ Fass vorbeizubringen
(P.S. im Hintergrund steht ja noch der Bio-Spezi :))
Oha, na denne weis Ich ja was uns am Dienstag erwartet
der Bio Spezi, der der "damals" 2007 auf der agri ausgestellt war, ja der steht da "in der Ecke", Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn Du den wieder mitgenommen hättest...........
Wenn Du das Fass wieder abholst, sag vorher Bescheid, Ich hab die Kompressoragregate in 1:32 da....:D
der Dieter
( @tim, die Bügel sehen Spitze aus )
So ich habe es dann doch tatsächlich mal geschafft meinen 916 umzurüsten .....;)
sehr geil, wenn dann nächste Woche noch die Luftfilter einzeln kommen ist das ein Traum gespann
Tobi ein traum in grün!
sehr geil und auch ein schönes gespann
Sehr schön geworden das Gespann.
Hast Du gut hinbekommen !
Gefällt mir auch sehr gut!
Jo das Gespann hat was;) gefällt mir
auch hier gibt es noch mal Bilder aus dem Fotostudio
weitere Farbvarianten kommen noch;)
Auch in blau einfach Klasse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!