Re: ReplicAgri 2009
Ab 30 Oktober haben wir unsere Lieferbestätigung.
Re: ReplicAgri 2009
Ab 30 Oktober haben wir unsere Lieferbestätigung.
Re: Fendt 940 vario
Na das wird ja eine Flut an Sondermodellen geben.
936er von Siku mit 940er und 942er Aufkleber in allen Farben
Werde gleich mal einen bei ebay einstellen
Re: Seltsam
Wenn man 1 + 1 zusammen zählt, ist nicht viel über als ein Fendt der 600er Baureihe.
Ich tippe auch auf solch einem Schlepper aus dem Hause weise-toys zur Agritechnica.
Es ist ja nicht mehr lange hin zur Agritechnica, dann wissen wir es
Die Vorfreude ist ja groß, aber die ganzen Spekulationen bringen letztendlich nichts.
Abwarten und Geduld ist angesagt, wie so oft bei Neuheiten.
Re: Multicultor-Multirotor of Bonnel
Hallo
ich muss meine Aussage über das Modell wiederrufen.
Es ist nicht aus Resin sondern aus Metall.
So haben wir es auch bestellt und ist ab Nächster Woche lieferbar
Re: Agrartoy
Zitat von HunterHallo Herr Schreck,
tut mir leid wenn ich irgendwie wieder stenkern muss, aber wie kam es zu der Sinneswandelung? Die ersten Agrartoymodelle wie 1455er Case oder der 1800er Mb trac waren doch meines wissens nach komplett aus Resin oder täusche ich mich?
Würde mcih nur mal interessieren wie man so um 180° umschwenken kann?
GrußMo
Die Zeiten ändern sich, Modelle ändern sich und auch die Ansprüche der Sammler ändern sich.
Die Distanz liegt bei den Schäden im Versand, wo auch unsere ehemaligen Modelle nicht von verschont wurden wie jeder weiss.
Zitat von MB Schmiede@ Jürgen kann man die Drille eigtl. so gesehen wenn man da son Saatschaare+Tanks zwischenhängt ne Engsaatdrille von machen???
Wenn ja setz dich mal bitte hin und bring nen Umrüstsatz raus oder mach ne noch ne Engsaatdrille;)
Das weiss ich nicht.
Trino.de hat mal versucht eine Accord 6 Reihig in die Heckhydraulik umzubauen.
Das ist am Gewicht der Accord gescheitert.
Die ist so schwer, so viel Metall das die Schlepper alle Vorne hoch gehen.
PS: wir werden auch bald Accord Saatreihen einzeln für Umbauer anbieten.
Ja das weiss ich ziemlich genau.
Gar nicht!
Wir distanzieren uns komplett von Modellen aus Resin.
Wir Umbauer nehmen uns dann derer Mängel schon an die die Maschiene aufweist [/quote]
Das sind keine Mängel.
Das ist extra so gemacht, damit ihr Umbauer keine Langeweile bekommt
Zitat von mr whathesaysWurden jetzt alle Accords ausgeliefert und nur ein paar? Denn ich hab im Gegensatz zu john deere 7930 noch keine Mail bekommen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f914.png" class="smiley":/https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f914@2x.png 2x">
Es sind alle ausgeliefert.
Auch Andere Shops, die unsere Kunden sind können die Accord jetzt liefern.
Die emails sind je nach Zahlungsart unterschiedlich bei uns.
Wir verschicken keine extra email wenn die Bestellung versand wird.
Kleiner Tip.
Um den Höhenunterschied beim ankuppeln auszugleichen, sollte man die Schraube der Deichsel etwas lösen.
So bewegt sich nicht die ganze Maschine mit und liegt waagerecht auf.
Das Bohrloch der Zugöse evtl. nach Bedarf etwas aufbohren oder feilen, so das er auch auf verschieden dicke
Anhängerkupplungen passt.
Re: Universal Hobbies 2009
Vor 2 Jahren war es ja so, erst kam der Schlüsselanhänger und später das Modell
Der Schlüsselanhänger vom Jaguar 980 lässt ja Hoffnungen aufkommen
Es muss ja nicht jeder alles kaufen.
Momentan ist eben für jeden etwas dabei was er sich schon lange gewünscht hat.
Man sollte sich seelisch auf ca. 100 Neuheiten einstellen bis zum Jahresende
Re: IH 1455 Video
Ja in der Halle brüllt er bestimmt gut, mal sehen was Jens Heine dazu sagt.
Re: Kverneland Diorama
Das Diorama wird in Husum zur Traktorado und in Hannover auf der Agritechnica stehen.
Re: IH 1455 Video
Ende Nächster Woche ist er fertig.
Dann folgt ein neues Video und im Original zu bestaunen ist er dann zur Traktorado in der Halle.
@Was jetzt mit der Accord los ist, dazu sollte doch Herr Schreck mal Stellung beziehen.
Ich bin mir sicher, das ihm hier keiner den Kopf abhackt oder sonst der gleichen.
--------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht gibt es auch das eine oder Andere was ich nicht erzählen möchte oder kann, da es interna sind.
Fakt ist, das Modell ist fertig und wird in den Nächsten Tagen ausgeliefert.
Vieles geht eben nicht von Heute auf Morgen, da ist schon etwas Geduld angesagt.
Auf den Krone Big M hat man auch 1 Jahr gewartet von der Vorstellung bis zur Auslieferung.
Zu den Vorbestellungen mal folgendes.
1.) Es wird keiner gezwungen eine Vorbestellung zu machen.
Viele Kunden schreiben uns an, da sie die Möglichkeit der Vorbestellung gerne haben möchten.
2.) Schreiben wir die in etwa passenden Liefertermine mit rein die wir von den Herstellern erhalten haben.
(Seit es Modelle gibt, gibt es auch immer wieder Verzögerungen bei der Auslieferung.)
3.) Weisen wir immer wieder drauf hin, das der Einfachste Weg die Zahlung per Lastschrift ist.
So wird erst an dem Tag abgebucht, an dem wir verschicken. (wir verlangen keine Vorkasse)
4.) Liefern wir bei nichteinhalten der Termine kostenlos nach, oder erstatten die Zahlung falls Vorkasse geleistet wurde.
5.) Wer den Text und die Infos bezüglich der Liefertermine bei Vorbestellungen nicht liest, dem können wir
auch nicht helfen.
Ende der Diskusion