Re: IH 1455 Video
Vor der Halle wäre mir lieber Jürgen, allerdings klingt er in der Halle bestimmt noch besser!
Halte schon einmal den Schlüssel bereit!
Gruß
Andi
Vor der Halle wäre mir lieber Jürgen, allerdings klingt er in der Halle bestimmt noch besser!
Halte schon einmal den Schlüssel bereit!
Gruß
Andi
Ja in der Halle brüllt er bestimmt gut, mal sehen was Jens Heine dazu sagt.
Echt wunder schön geworden dein IHC!
Wie frisch vom Band. Top!!
Hallo
Mir gefällt der 1455 auch sehr gut.
Nur wenn ich so einen restaurieren würde dann bekäme er auch einen originalen Auspuff.(Das ist jetzt nicht böse gemeint)
trotzdem ein Topp Schlepper
Gruß
Timo
Echt schick.
Hab ihn ja auf der Traktorado schon Live gesehen.
Hätte man nicht vor dem lackieren die Beule in der Motorhaube rausmachen können?
Die macht das Gesamtbild irgendwie kaputt.
Zitat von TotoEcht schick.
Hab ihn ja auf der Traktorado schon Live gesehen.Hätte man nicht vor dem lackieren die Beule in der Motorhaube rausmachen können?
Die macht das Gesamtbild irgendwie kaputt.
Ja die Beule ist mir auch ein Dorn im Auge, ging aber nicht besser, sie war noch viel größer.
Innen sitz der Halter und Kippmechanismuss, das hätte alles gespachtelt werden müssen.
Da haben wir es so gelassen, er darf das in seinem Alter.
Absolut TOP
Die Hälfte von dem Duo auf den Bildern haben wir auch in der Garage stehen. Die größere (und schönere) Hälfte fehlt mir aber leider
Trotzdem: Gratulation zu diesem tollen Schlepper (der schlägt eindeutig jeden Fendt 936 oder vergleichbares)!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!