Beiträge von Agrartoy
-
-
Re: Kettenbagger in 1 zu 32
Hier das Ergebniss
***http://youtube.com/watch?v=0Di5Dj6M5l0">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Re: Traktorado 2009
Dann sollte ich vielleicht mal 10 Freikarten locker machen.
Die ersten 10 PN mit Postanschrift erhalten von mir eine Freikarte für die Traktorado.
Ich werde nicht auf die PN antworten.
Einfach überraschen lassen ob Post kommt oder nicht.Admins und Mitarbeiter von Agrartoy sind ausgeschlossen.
-
Re: Modelle zur Agritechnica
Im Plan mit eintragen!
Uns findet Ihr auf dem Stand der Kverneland Group, Halle 05, Stand C, Nr.39
Die Kverneland Group und die Agrartoy GbR freuen sich auf Ihren Besuch.
Modelle, Diorama, lim. Kverneland Sondermodell, Vorschau auf Modelle für 2010
-
Re: Agrartoy
Nein,
alle Bestellungen vor September gibt es nicht mehr und sollten neu geordert werden.
Dein Karton ist schon gefalltet, die Paketmarke schon gedruckt, meine netten Damen zum packen
stehen Gewehr bei Fuss.
Wenn die Accord hier eintrifft geht sie auch Taggleich raus. -
Re: Hochstift-Farming Bilder
Das Bild in der Mitte kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Re: Agrartoy
Nach zahlreichen Vorankündigungen und nicht eingehaltenen Lieferterminen ist die Accord nun endlich fertig.
Nicht nur eine oder zehn, nein, alle sind fertig und in ausreichender Menge verfügbar.Normal hätte sie im April auf den Markt kommen sollen, pünktlich zur Aussaat.
Nun hat es ein halbes Jahr länger gedauert als geplant, was momentan am Modellmarkt wohl nicht nur uns betrifft.Laut Spedition hätte der LKW eigentlich gestern schon bei uns sein sollen zum abladen, so das wir die Accord ab Heute
verschicken können.
Aber wie sollte es anders sein?
Kein LKW, keine Accord.Nun kommt es auch nicht mehr auf einen Tag drauf an.
(6 Wochen weiter, wäre es ja fast ein Agritechnicamodell geworden)Sicher ist, sie ist bald hier.
Wer eine Accord vor längerer Zeit bei uns vorbestellt hat, ob im Paket oder auch einzeln, sollte sie jetzt nochmals bestellen. (Sie kommt Versandkostenfrei)
Alle alten Bestellungen sind gelöscht, teilgeliefert oder erstattet worden.
Das Durcheinander war zu groß, um die Bestellungen aufrecht zu erhalten.
Es gibt keine Nachlieferungen.Ich bitte um Verständniss.
-
Am Sonntag 18 Oktober 2009 in 25813 Husum / Messehallen
Infos unter Traktorado.de.Traktorado.de
-
Re: NEUE ABGAS NORM ???
Mc Cormick sind baugleich mit Landini und neuerdings mit Iveco Motoren ausgestattet, statt mit Cummins Motoren.
Beide Marken und weitere, wie auch Fella gehören zur ARGO Group.Da schmücken sich die Namensinhaber, wie auch Case mit den Namen Mc Cormick oder IH.
Ein in schwarz/rot umgetuschter IH ist dann ein Case, oder ein Landini der in Deutschland nichts wird
auf einmal ein Mc Cormick.Beide möchten gerne an IH ran, mit dem Namen.
IH verbindet der Landwirt mit Qualität, Leistung und Lebensdauer.
Das war aber mal, als sie noch wirklich von IH gekommen sind.Tja, aber echte IH gibt es nicht mehr.
Die Rechnung ging nicht auf, IH (die 10 Jahre in Folge Marktführer waren) aufzukaufen und auszulöschen.
Was meint Ihr wo Fendt und John Deere heute wären wenn es noch IH gäbe?
Meine persönliche Meinung.
(Muss ich leider anmerken)
Bevor jemand losrennt mich anzuscheißen, denkt an Meinungsfreiheit.
Der Weg ist umsonst. -
Re: Wiking 2009
@ X720Agro
Du solltest vielleicht als Unternehmensberater bei Siku / Wiking anfangen.
Ich glaube die würden sich freuen.
-
-
Re: Kverneland Diorama
Toto@
Paket kommt in Kürze;)
-
Re: Kverneland Diorama
Habe ich doch glatt ein Bild vergessen
-
Hier mal ein Paar Fotos vom Agrartoy GbR Kverneland Diorama.
http://bilder.afterbuy.de/images/51925/IMG_2518
http://bilder.afterbuy.de/images/51925/IMG_2519
http://bilder.afterbuy.de/images/51925/IMG_2520
http://bilder.afterbuy.de/images/51925/IMG_2521
-
Re: Traktorado 2009
Traktorado 2009
Bei uns im Shop verlosen wir in den Nächsten Tagen ein Paar Eintrittskarten für die Traktorado.
Und am Tag der Traktorado, 18 Oktober haben wir für all die, die nicht nach Husum kommen können
von 9.00h bis 17.00h Traktoradopreise bei uns online.Ausser,
nur die Besucher der Traktorado kommen in den Genuß an unserem "Bastler-Stand" eines oder mehrere
Schnäppchen, Teile, Zubehör, Restposten oder defekte Modelle zu ergattern.
Aus einem Angebot von über 500 Modellen. -
Re: Kettenbagger in 1 zu 32
Wer Lust und Interesse hat eine Vorstellung von dem Bagger zu machen und mir ein kleines Video dreht, dem stelle ich einen kostenlos zur Verfügung.
-
Re: Universal Hobbies 2009
Einen neuen BigX wird es wohl nicht geben.
-
Re: Horsch Tiger
Aber lieferbar Ende September ist später als der 21 September falls ich mich nicht irre
Und Modellsammler sind nicht gleich Karton Sammler.
67€ incl. Versand oder 65€ plus Versand kann sich auch jeder ausrechnen was günstiger wird -
Re: Fendt 800 Prototyp Video ( 828 )
Ist doch völlig Wurstblinker, ist doch nur ein Fendt mehr
-
Re: Universal Hobbies 2009
Die meißten Modelle kommen noch vor der Agritechnica.
Liefertermine reichen wir nach, oder sie stehen nach Bekanntgabe im Shop beim Artikel.