Weiss jemand was da an "Sondermodellen" kommt?
Traktorado 2009
-
-
Re: Traktorado 2009
Interessante Frage, davon hat man dieses Jahr noch gar nichts gehört, wird es überhaupt ein Modell geben?
Mal schauen ob ich etwas von Jens erfahren kann!Gruß
Andi -
Also neue Modelle seitens der Traktorado sind erst wieder 2010 geplant!
Es wird aber ein neues Traktorado Magazin geben!http://s12.directupload.net/images/user/090912/mmyfa9wn
Vielen Dank an Jens für seine Auskunft!
Gruß
Andi -
-
Ok, schade das es keine Modelle gibt dieses Jahr denn ich fand die Modelle von "Traktorado" eigentlich super.....
Danke für die Info.
-
Zitat von Mailoh
Es wird aber ein neues Traktorado Magazin geben!http://s12.directupload.net/images/user/090912/mmyfa9wn
Vielen Dank an Jens für seine Auskunft!
Gruß
Andimagazin gut,gerne.
aber der zusatz mit schlüterposter -
Ich weiss auch net was die eben alle mit Schlüter wollen...... jetzt soll es von Ros schon wieder einen geben!
Es ist jetzt 1 Weise( ein schönes Modell) und 1 Schuco da und jetzt ist auch mal gut! Oder? Das sie die jetzt alle nacheinander raushauen......
-
-
ein aktueller trend...? naja hoffe dass nach den schlütern mal ein eicher trend kommt
mfg samuel
-
he jungs das heist nicht das ich was gegen schlüter habe,ne ne....
-
Also ich freue mich über das Schlüter Poster!
Von denen habe ich nämlich noch keins im Modellzimmer!;)
Übrigens auch noch kein JD Poster Thomas!Gruß
Andi -
-
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgenhe jungs das heist nicht das ich was gegen schlüter habe,ne ne....
Ich hab auch nix gegen Schüter aber eben übertreiben ses ein bisschen!
-
Ich weiß garnicht warum ihr euch darüber aufregt... Von Fendt, Johnny und co. kommen doch auch genügend Modelle...
-
Naja das ist fast wie mit den Wendern oder Pflügen, erst gibt es nichts vernünftiges und auf einmal wird man damit überschüttet!
Christian eines muß ich Dir aber mal sagen, Du beschwerst Dich schon über 3 Schlüter Modelle?
Was sollen denn die Schlüterfans über die Vielzahl der Fendt Modelle sagen?---Sebbi war ein wenig schneller---
Gruß
Andi -
-
Zitat von MailohNaja das ist fast wie mit den Wendern oder Pflügen, erst gibt es nichts vernünftiges und auf einmal wird man damit überschüttet!
Christian eines muß ich Dir aber mal sagen, Du beschwerst Dich schon über 3 Schlüter Modelle?
Was sollen denn die Schlüterfans über die Vielzahl der Fendt Modelle sagen?---Sebbi war ein wenig schneller---
Gruß
AndiJa klar du hast schon irgendwie Recht! Aber das es alles so hintereinander jetzt runtergrißen wird find ich net so gut!
Warum gibt es Schlüter eigentlich nicht mehr? Weiss das jemand?
-
Traktorado 2009
Bei uns im Shop verlosen wir in den Nächsten Tagen ein Paar Eintrittskarten für die Traktorado.
Und am Tag der Traktorado, 18 Oktober haben wir für all die, die nicht nach Husum kommen können
von 9.00h bis 17.00h Traktoradopreise bei uns online.Ausser,
nur die Besucher der Traktorado kommen in den Genuß an unserem "Bastler-Stand" eines oder mehrere
Schnäppchen, Teile, Zubehör, Restposten oder defekte Modelle zu ergattern.
Aus einem Angebot von über 500 Modellen. -
-
-
Und wie schaut das dann aus Jürgen ??
verkaufst du die Schrott und Bastelmodelle wo du nicht losgeworden bist dann vollns im Shop oder wie machst das ??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!