Von welcher Facebook Seite ist denn die Rede? Wo stehen die Modelle denn drin?
Beiträge von Landmaschinenfan
-
-
Also von dem AT-Torion bin ich auch sehr enttäuscht. Solch eine schlechte Qualität ist man von AT bislang nicht gewohnt:
schlecht ausgeführte Hydraulikzylinder, Klebereste, Lackmängel,...So geht es mir auch! - Bei mir sehen die Zylinder auch so aus - da ist überall so etwas wie Kleber an den Kolbenstangen. An einem Hubzylinder sind bei meinem auch die Schläuche halb montiert und hängen runter, ein Lackschaden auf der Schwinge, Lackschäden an den Felgenkanten, an der Gabel hängt von der Rückwand ein Sieb / Gitter halb u. geknickt runter, wenn die Gabel ausgeklappt ist, fallen bei meiner die Kolbenstangen aus den Zylinderrohren. Puuh - Reklamation ist geschrieben - meiner geht definitiv zurück. Aber ich befürchte, dass der Ersatz nicht besser sein wird.

-
Verarbeitung lässt teilweise zu Wünschen übrig. Seht eucht mal den weissen Bereich unterhalb des Scheibendichtgummis an. Naja...!
An den Felgenkanten sind teilweise Lackschäden - Lack Eckweise ganz abgeplatzt. Das hatte aber auch schon der JCB... -
-
Ja, genau...So hatte ich mir das auch gedacht. Fand ihn richtig gut auf den Bildern, aber was da jetzt gekommen ist, sieht nicht wirklich toll aus!
-
-
Hallo, hat jemand auch den Claas Axion 870 Limited Edition von Claas in Saatengrün Metallic? Meiner ist heute gekommen. Der Lack sieht irgendwie total komisch aus...???!!! Eher etwas Richtung Silberdistel, wie die MB-Tracs. Haben das eure Modelle auch? Die Traktoren von UH in Metallic und auch die Drescher von Marge haben definitiv ein leuchtendes Claas Saatengrün Metallic. Das hier von Ros passt absolut nicht zu den anderen Fahrzeugen. Kann da jemand etwas zu sagen? Oder ist mein Modell eine Falschproduktion???
Also im Claas Collection Shop sieht der Lack ganz anders aus...Siehe Link:
AXION 870 St. V | CLAAS Collection
Hier mein Modell. -
-
-
Wenn jemand Follower bei Insta von Trattormania.it ist, dort sind seit eben bereits Fotos der Modelle von der Agri zu sehen...Steyr, Case, Fendt...Also unter Reels...Der Fendt 832 Wiking steht dort für 95 €
-
Hallo, laut Eilbote Beschreibung ist folgendes im Siku Fendt Set enthalten:
Siku Farmer Set 2026, bestehend aus 3285 Fendt Vario 724 und 3471 Fendt Dieselross mit Mähbalken. -
Das Modell ist überwiegend aus Metall. Also Hauptrahmen, Chassis, Felgen und Bunker aus Metall. Weitere Bleche teilweise Kunststoff. Modell ist sehr stabil. Hier noch die restlichen Bilder...
-
-
Hallo. Hier möchte ich euch kurz ein paar Bilder und Eindrücke vom Ropa Keiler II Kartoffelroder wiedergeben:
Das Modell ist auf 1350 Stück limitiert und kommt im sehr schön gestalteten Ropa Sonderkarton mit Produktbildern vom Original. In Fahrtrichtung links ist hinten an der Lampenstange das Limited Edition Schild angebracht. Das Modell ist, wie ich finde, mit das sauberste verarbeitete Ros Modell, was ich bisher gesehen habe. Es ist durchweg sauber lackiert, an allen Ecken und Stellen mit Warnaufklebern versehen, hat eine funktionierende Deichsellenkung, das Rodeaggregat kann abgesenkt und hochgehoben werden, der Stützfuss ist ausziehbar, der Bunker kann seitlich runtergeklappt werden, die 2te Stufe am Bunker kann ebenfalls runtergeklappt werden, vorne links ist die Klappe zur Hydraulikeinheit zu öffnen. Achslenkung besitzt er nicht. Die Leiter kann nicht runtergeklappt werden. Ich finde das Ropa Modell deutlich schöner und detaillierter, als den Grimme Kollegen von Wiking, obschon der Grimme mehr Bewegungsfunktionen hat. Aber das ist mir persönlich egal, da er doch nur in der Vitrine steht.
-
-
-
Auf diesem Prospektbild oben sieht das Heck (in grün) des 480 viel kürzer aus! Ich erinnere mich, dass ich in meiner Jugend dieses originale Prospekt auch zu Hause hatte. Handelt es sich auf dem Bild noch um einen Prototyp oder täucht das nur mit der Länge des Hecks...?
-
Für das erste Mal sieht es doch schon gut aus...!!! Aller Anfang ist schwer...aber in Ordnung!!! Es ist nicht so einfach, das Spachteln u. Schleifen - auch ich habe genug Schlepper zu Anfang nicht zum gewünschten Ziel gebracht. Übung macht den Meister. Ich spachtele und schleife ca. 3-4 Durchgänge bei einer Kotflügelverbreiterung. Dann den letzten Durchgang mit Wasserschmirgel - das sorgt für eine extrem glatte u. saubere Fläche. Ich nehme zum einfärben immer die Revell Matt 08 und trage diese mit einem Pinsel auf. Dann hat man ein super mattes Ergebnis u. zudem auch eine dem echten Kunststoff aussehende Fläche. Hier ein paar meiner umgebauten Modelle:
-
Die Box und Kompressor waren nur bei den ersten 250 (glaube ich) beigelegt, wenn du bei Farmmodels bestellt hast. Können aber einzeln über den Shop nachbestellt werden.
-