Hallo
Von AT Collections kommt ein Liebherr 546 G8 Radlader mit Schaufel auf den Markt.
Bei Agrar Hautnah kann man ihn schon Reservieren.
Grüße Martin
Hallo
Von AT Collections kommt ein Liebherr 546 G8 Radlader mit Schaufel auf den Markt.
Grüße Martin
Bei mir auch.
Soll ende November kommen. UVP liegt bei 124,90€
Hallo Christian
Da warst du diesmal schneller als ich .
Wollte es Grade Nachtragen das sie auch bei dir Lieferbar sind .
Grüße Martin
Hallo ,
Könnte wer Bilder vom Claas Radlader einstellen wenn wer welche hat ?
Hallo ,
Könnte wer Bilder vom Claas Radlader einstellen wenn wer welche hat ?
Liebherr vs. Claas
Von AT Collections direkt und ohne Limitierung erscheint der:
Claas Torion 1611
- mit Bressel & Lade L20 High Volume Schaufel XXL
- Continental CombineMaster 750/65R26 Reifen
- Standard Luftfilter
● Precision Diecast
● Scale 1:32
UVP: €124.99
Artikel Nummer: AT3200201
Liefertermin: über Händler und Wepshop ende November
Ein paar Bilder=
Nabend zusammen
Von AT Collections kommen die einzelnen Anbau Werkzeuge für die neuen Liebherr und Claas Radlader seperat.
Und zwar:
Die Grüngutgabel D35 vonn Bressel und Lade.
Auch von B/L die Schaufel L 20
B/L Großvolumen Schaufel XXL
Auch die jeweilige Bereifung von den Radladern ist einzeln Erhältlich. Einmal die Radladerbereifung wie sie der Liebherr Radlader drauf hat. Und die Stollenbereifung wie sie die Claas Radlader haben .
Und der Volvo Kettenbagger EC220 ist jetzt komplett in schwarz zubekommen 👍
Schönen Abend noch 🙂
Grüße Martin
Hallo Martin,
danke für diese super Nachrichten. Es ist immer unangenehm, wenn man die wechsel-Anbaugeräte nicht einzeln bekommt.
Hallo
Ich finde das auch sehr schön das es die Werkzeuge einzeln gibt.
Ich werde mir wohl nur den Liebherr Radlader zulegen und dazu die einzelnen Anbau Werkzeuge und Reifen. Aufgrund der Platzverhältnisse bei mir.
Grüße Martin
Diese scheinen hier noch nicht gezeigt worden zu sein. Die Details dieses Prototyps sind sehr beeindruckend, seht euch nur die Deichsel hinten an.
Viele Grüße, Joe.
https://farmtoysforum.com/topic/31127-agritechna-2025-model-releases/#comment-692712
Verarbeitung lässt teilweise zu Wünschen übrig. Seht eucht mal den weissen Bereich unterhalb des Scheibendichtgummis an. Naja...!
An den Felgenkanten sind teilweise Lackschäden - Lack Eckweise ganz abgeplatzt. Das hatte aber auch schon der JCB...
Die Scharniere bei meinem Liebherr sind auch nicht gut. das untere ist komplett locker
Guten Abend
Besten Dank für die Infos was die Verarbeitung der beiden neuen Radlader betrifft! ![]()
Ich war schon drauf und dran mir zumindest eines der beiden Modelle zu bestellen, nun lasse ich es erst einmal bleiben. Sehr schade wenn nun auch bei AT COLLECTIONS die Qualität der Modelle nachlässt!
Immerhin bieten sie die Anbaugeräte und Reifen für den CLAAS und den LIEBHERR einzeln an, damit könnte ich eventuell meinen CAT 910K aus/ umrüsten.
Gruss Polä
Hallo Polä,
Was ist das für ein Modell vom CAT 910K ?
Ist der 1:32 ?
Das ist alles in allem etwas enttäuschend, was ihr hier zeigt und beschreibt. Eigentlich wollte ich den Wiking Liebherr gerne durch den AT ersetzen, da der Wiking mir etwas zu groß ist. Aber was ich hier so sehe und lese, lässt mich da dann doch nachdenken, ob ich das wirklich will. Immerhin ist mein Wikinger einwandfrei verarbeitet.
Guten Morgen
Tiroler: das ist der hier:
Miniature Construction World - Caterpillar 910K Wheel Loader
Ist grösstenteils aus Metall und im grossen und ganzen kein schlechtes Modell. Schade ist vor allem, dass der Radlader zwar einen Schnellwechsler hat aber leider keine weiteren Anbaugeräte dabei sind. Vermutlich hätte zumindest eine Palettengabel das Modell nicht wesentlich verteuert und man hätte etwas zum Wechseln gehabt. Trotzdem ist der 910K eine gute Umbaubasis!
radlhans: das sieht allerdings ziemlich übel aus!
Irgendwie hat man den Eindruck, dass AT COLLECTIONS das Modell möglichst schnell auf den Markt bringen wollte. Diese Qualität ist man von denen bisher tatsächlich nicht gewohnt. Da kann man bloss hoffen, dass die ihre Verarbeitungsmängel bis der 1304er ATLAS kommt wieder in den Griff bekommen. Besten Dank für die Bilder! ![]()
Gruss Polä
Also von dem AT-Torion bin ich auch sehr enttäuscht. Solch eine schlechte Qualität ist man von AT bislang nicht gewohnt:
schlecht ausgeführte Hydraulikzylinder, Klebereste, Lackmängel,...
So geht es mir auch! - Bei mir sehen die Zylinder auch so aus - da ist überall so etwas wie Kleber an den Kolbenstangen. An einem Hubzylinder sind bei meinem auch die Schläuche halb montiert und hängen runter, ein Lackschaden auf der Schwinge, Lackschäden an den Felgenkanten, an der Gabel hängt von der Rückwand ein Sieb / Gitter halb u. geknickt runter, wenn die Gabel ausgeklappt ist, fallen bei meiner die Kolbenstangen aus den Zylinderrohren. Puuh - Reklamation ist geschrieben - meiner geht definitiv zurück. Aber ich befürchte, dass der Ersatz nicht besser sein wird. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!