Das ist schon echt spitze bin gespannt auf weitere Modelle von dir
Beiträge von Team Klotz&Bruhn
-
-
Zitat von Sandro;367034
Sieht schonmal gut ausm:(
Danke, aber warum dieser " " Smiley?
-
Hallo,
hier zeigen wir euch unser erstes Diorama. Bis jetzt ist nur der Feldweg fertig. Alles weitere wird folgen. Wir freuen uns über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge.MFG Moritz und Domenik
-
Tolle Modelle die du da umgebaut hast Dennis.
MFG Moritz
-
Danke dir, ich werde mal schauen wie dann der erste auflieger aussehen wird, muss aber alles vorher einmal durchgehen und das Material besorgen. Trotzdem danke:)
-
Moin Leute,
Ich wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt, wie ich ohne 3d-Drucker einen auflieger in 1:32 bauen kann? Ich möchte z.b ein Kröger agroliner bauen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das am besten machen kann? Wäre sehr nett.MFG~Moritz
-
Moin,
Hab mal Ne Frage. Ich möchte mir den Claas Xerion 4000 von weise toys kaufen und suche noch ein passendes Anbaugerät. Ich habe Jz schon mal ein gutes gefunden. Meine Frage ist Jz aber ob das an den claas ran passt. Und zwar ist das der "UH 2587 Lemken Pflug Euro - Titan" wäre nett wenn mir einer helfen könnte oder ein passendes Modell für mich hat.MFG Moritz
-
Moin, Wir würden uns einen Krampe 3-achs kipper wünschen. Z.B einen Big Body 800 oder 900