Danke schön an Alle!
@ Toto: Meine letzten Felgenspanner sind beim 7810 drauf gegangen;)
Danke schön an Alle!
@ Toto: Meine letzten Felgenspanner sind beim 7810 drauf gegangen;)
der hirschen gefällt mir besonders gut, der quadtrac wird aber auch ein exclusives modell
Tolle Modelle die du da umgebaut hast Dennis.
MFG Moritz
Ich finde deine Umbauten sehr gut! Auch wenn ich solch eine Zwillingsbereifung persönlich nicht so mag - gut umgesetzt ist sie auf jeden Fall!
Den Jonny finde ich richtig gut Den Case natürlich auch;-)
Ich muss voll zustimmen, es ist wirklich schade, das es hier so oft wenig feedback zu den Eigen/Umbauten gibt. Aber viele die hier Modelle vorstellen und auf Kommentare warten, schreiben bei anderen Vorstellungen fast nie etwas. Das kann natürlich nicht funktionieren, da verlieren auf die Dauer alle die Lust sich die Arbeit mit Bildern zu machen, oder auch Kommentare zu schreiben. Also ich habe auch schon überlegt, bei dem einen oder andren keine Kommentare mehr zu schreiben, da sie es selbst auch nie machen. Aber irgend wie wäre das ja blöd. Ich freue mich auf jeden Fall immer über Feebback von Kollegen, bei denen ich auch schon etwas geschrieben habe;-) Das ist mir viel lieber als irgend welche Likes auf FaceBook die eine Modell u.U. eh nicht beurteilen können.
Hallo super umbauten die du da hast .ich habe mir mal die Zeit genommen und mir alle Seiten durchgeschaut
Mit der Abstützung hast du vollkommen recht,das ist auch in Arbeit!Ich muss mir nur noch mal Gedanken machen wie ich das löse!
Moin,Heute habe ich mal wieder einen Umbau für euch!Es handelt sich um den fünften John Deere 7810 in meiner Sammlung!Ich habe einen Stoll Frontlader verbaut,sowie neue Felgen mit breiteren Reifen und originalen Unterlenkern!Das Gewicht habe ich von Tobi (alias modellbauschmiedeowl),vielen Dank nochmal dafür!
Ich finde deinen Umbau sehr gelungen! Du hast sauber gearbeitet und die Reifen passen genauso gut, wie das Heckgewicht und der Frontlader zum 7810!
Aber hallo , der sieht ja Hammer aus !
Tag, zusammen!
Gefällt mir auch sehr gut, stimmige Kombination und gut umgesetzt!
Würde mich über ein paar mehr Bilder auch aus anderen Perspektiven freuen!
Gruß
Tobias
Hallo Dennis,
der ist ja mal wieder erste Sahne....!!!
Immer wieder schön zu sehen, was du aus den Modellen so machst.
Vielen dank Leute für euer Feedback!Ich persönlich finde das der John Deere 7810 eines der besten Modelle ist die es gibt,man kann verdammt viel da raus machen!
Wieder mal eine Klasse Leistung Dennis!
Ja sehr schick sieht er aus, sauber Dennis.
Dennis, mit diesem Umbau hast Du mir gezeigt, was mir in meiner Sammlung noch fehlt 😉
So einen schönen Hirsch muss ich auch haben
@ Jörg: Das ist machbar,es wird auch höchste Zeit für einen Hirsch in deiner Sammlung
Passt alles perfekt zusammen.
Dem schließe ich mich an Toto.
Vielen Dank an alle! Ich hoffe das ich euch bald neue Umbauten präsentieren kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!