Bitte gern geschehn, hab zwar noch ein paar grüne Frontmähwerke aber ich finde ein rotes passt besser zum InTrac
Gruß Alois
Beiträge von Bulle
-
-
So ich versuchs noch einmal mit etwas besseren Bildern ,es ist ein sehr schönes Modell .Es hat alle bekannten Funktionen die man von Weise Modellen kennt. Die Schiebetür lässt sich öffnen allerdings nicht so weit wie beim Original. Dadurch dass das Modell sehr weit rechts in der Box steht kann man noch ein Siku Mähwerk mit rein tun
mfg Alois -
Hallo
Ich hab ihn mir heute gekauft und ein paar Bilder gemacht aber in schlechter Qualität.
Gruß Alois -
Hallo
Sehr schöne Modelle , der 6005A wurde mir gestern auch geliefert den hat sich meine bessere Hälfte unter den Nagel gerissen der kommt unter den Christbaum hat sie gesagt ,na ja dann muss ich halt noch ein bisschen warten. Den InTrac hohl ich mir morgen .
mfg Alois -
Hallo
Den GT hab ich mir auch geholt vom DMMüller und dummerweise gabs gestern überall noch zusätzlich 20% auf alles , war also wirklich ein Schnäppchen . Danke für den Tip.
mfg Alois -
Hallo
Schöne Neuzugänge hast du da , den 6005A hab ich auch schon bestellt und der InTrac kommt sicher auch in meine Sammlung.
mfg Alois -
Zitat von kimsp;436713
Danke Kim
Wenn ich das richtig sehe kommt er also ca. ende November , der ist dann Pflicht für mich.
mfg Alois -
Hallo
Der Deutz-Fahr 6185 TTV von Weise kam auch noch neu in meine Sammlung.
Ich hab mal ein paar Modelljahrgänge zusammen gestellt.
mfg Alois -
Hallo
Aber der von UH ursprünglich für ende des Jahres angekündigte Deutz 7250 TTV Modelljahr 2017 ist scheinbar verschoben worden ,oder weis da jemand etwas .
mfg Alois -
Hallo
Ja das Loch in der Motorhaube muss ich noch verschwinden lassen aber da brauch ich mehr Zeit, das mit dem Auspuff nach unten war schnell erledigt.
mfg Alois -
Hallo
Hab mir jetzt auch den 4006 von Weise gekauft ,den ich auch in groß habe , und den Auspuff gleich nach unten verlegt aber seht selbst.
mfg Alois -
Hallo Tim
Einen schönen Deutz hast du dir da gegönnt ,ich hab mir den 6005 in der Allrad Ausführung bestellt.
mfg Alois -
Hallo Modellfreunde
Was ist eigentlich aus dem Deutz-Fahr 7250 TTV Version 2017 geworden ,den UH auf der Spielwarenmesse angekündigt hat, kommt der dieses Jahr noch . Weis da jemand etwas.
mfg Alois -
Hallo
Ich hab noch schnell bei Deutz-Fahr zugeschlagen bevor die den verkauf von Teleladern einstellen , spaß beiseite ich hab den Manitou von Siku etwas bearbeitet. mfg Alois -
Hallo Franz
Ich hab mal kurz für dich nachgemessen. Aussendurchmesser ist 43 mm Felgendurchmesser ist 19 mm und die Breite ist 15 mm
mfg Alois -
Hallo
Habe mir gestern den Manitou Telelader von Siku gekauft , er sieht nicht schlecht aus aber der Kunststoffanteil wird bei Siku auch immer höher jetzt ist die Bodenplatte auch schon aus Plastik. Einfach billig made in China aber fast 30 € verlangen.
Gruß Alois -
-
Hallo
Ich hab heute meinen 4506 dem Original etwas näher gebracht , dabei ist mir aufgefallen das der Anbaubock vom Frontlader normalerweise in dem Grau vom Schlepperrumpf lackiert ist.
mfg Alois -
Hallo
Habe mir die zwei Neuen von Weise geholt.
mfg Alois -
Danke Markus für den Tipp
Gruß Alois