Zitat von HellraiserIX;435835Der Deutz taucht hier ja gerade Vielerorts auf...der is aber auch gut!
Genau Christian, der musste einfach in die Sammlung!;)
Zitat von HellraiserIX;435835Der Deutz taucht hier ja gerade Vielerorts auf...der is aber auch gut!
Genau Christian, der musste einfach in die Sammlung!;)
Zitat von aloiskurz;435839Hallo Roland,
da hast du gut eingekauft! Den Häcksler hast du mir ja vor der Nase "weggekauft" ;)! Aber du weißt ja, das ich dir den Häcksler sehr gönne!!!!
Im Übrigen ist der auch woanders zu haben. Den Häcksler kenne ich aus den EFEF, habe damit schon viel gearbeitet und ist daher ein Muß für mich.
Ein schönes Modell , kann noch verbessert werden.Gruß
Alois
Da werde vielleicht noch auf Dich zukommen!
Nun auch in Grün:
Nun auch in Grün:
Zum 360 GT in der Komminalausführung kommt nun noch der "Normale" dazu.
Ist ein Weihnachtsangebot eines Drogeriemarktes, konnte ich nicht stehen lassen.;)
Sehr schön Roland
Dann fehlt nur die Variante mit der Rübenhacke.Sehr schön.
Zitat von Hanoman;436950Sehr schön Roland
Dann fehlt nur die Variante mit der Rübenhacke.Sehr schön.
Hallo Michael,
die habe ich auch schon, war der erste der drei GTs.
Der paßt gut in Deine Sammlung Roland, und dann noch im Angebot, da macht man nix falsch!
Garantiert kein Fehlkauf für Deinen Hof !!!
Hallo Jens & Jörg,
Danke für Eure Kommentare, kam erst jetzt zu einer Antwort.
Zitat von jaydee62;437680... kam erst jetzt zu einer Antwort.
:o Skandal.:D
Schön, das nun auch der Grüne bei dir ist.
Hallo
Den GT hab ich mir auch geholt vom DMMüller und dummerweise gabs gestern überall noch zusätzlich 20% auf alles , war also wirklich ein Schnäppchen . Danke für den Tip.
mfg Alois
Zitat von Bulle;437735Hallo
Den GT hab ich mir auch geholt vom DMMüller und dummerweise gabs gestern überall noch zusätzlich 20% auf alles , war also wirklich ein Schnäppchen . Danke für den Tip.
mfg Alois
Hallo Alois,
gern geschehen!;)
Tolle Sammlung Roland einiges was Du hast habe ich auch
Grüße Peter
Zitat von Lanz-D3507;438240Tolle Sammlung Roland einiges was Du hast habe ich auch
Grüße Peter
Danke für das Lob, Peter.
Neue Gerätschaft und endlich fertig geworden
Konnte in der Bucht mal wieder was ergattern:
Den Kuhn DC 301 Tiefenlockerer von UH, hab in mal an den InTrac gehangen:
Einmal mit der Siku-Kupplung, dann mal ohne.
Dann habe ich den Case-Bausatz auch endlich fertig bekommen:
Hier noch ein paar Bilder vom zZusammenbau:
PE-Teile hatte ich noch nie verarbeitet, ging aber so.
Sehr schön Roland, der Case gefällt mir recht gut, da hast Du auch den richtigen Farbton gewählt, klasse!!
Hallo Roland ,
tolle Neuzugänge , vor allem der Case gefällt mir sehr gut , von welchem Hersteller ist der Bausatz ?
Zitat von hanojo;438393Sehr schön Roland, der Case gefällt mir recht gut, da hast Du auch den richtigen Farbton gewählt, klasse!!
Danke Jörg, war nur nicht einfach zu lackieren.;)
Zitat von konsti;438394Hallo Roland ,
tolle Neuzugänge , vor allem der Case gefällt mir sehr gut , von welchem Hersteller ist der Bausatz ?
Hallo Konstantin,
erstmal Danke für Deinen Kommentar, der Bausatz ist von der Fa. Thunder (# 35001), gibts z. b. im Sockelshop.
Hallo Roland ,
Danke für deine Antwort .
Sehr schön Roland deine Neuzugänge und eine saubere Arbeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!