Moin
Das war in Neuwied. Feldkirchen bei der familie Strecker.
Das war um mitte September. Ich war leider da nicht mit beim häckseln. Aber der mais war noch schwer grün
Moin
Das war in Neuwied. Feldkirchen bei der familie Strecker.
Das war um mitte September. Ich war leider da nicht mit beim häckseln. Aber der mais war noch schwer grün
Was ist das schönste im Jahr
Der erste Mais wird Gehäckselt
Heute mal paar schnee bilder
Hoffe es ist bald wieder soweit
Glaub mir das erledigt sich von selbst
Hi Wolle
Du machst einfach geile videos.
Zitat von Chrisi;357218ja von so leuten gibts bei uns genug,
aber so ist dannn die zahlungsmoral der firmen auch.
darf man fragen wo du jetzt arbeitest?
Ich arbeite hier h%C3%http://BCschagrar.de/%22">http://www.h%c3%bcschagrar.de/
Zitat von Chrisi;357178Ja pieper hacken für die und auch manche andere Sachen machen die für die .
Aber ich glaube noch nicht lange ( diese Saison)
Ja bei der BGA müller hat immer der jung gefahren alles aber wenn es solche deppen gibt die meinen die Preise kaputt zu machen dan sollen die das machen. Warten mir mal ab wie lange der Pieper das noch kan. Solche leuge gibts schon immer aber von dennen gibts heute keinen mehr.
Ich rede aus erfahrung. ich war lange genug beim Jung angestelt.
Höre auf mit dem teil
Der kommte aus dem Neuwieder Raum. Der war in den WW gekommen weil der was Körnermais dreschen solte. Das mit dem mais hatttte sich durch das schlechte wetter erledigt und deswegen war der im WW gestrandet. Es wolte keiner den wieder zurück fahren ;).
Zitat von Johny6430P;357071Interessante sowie gelungene Bilder!
Bei uns im Dorf gibt es noch einen Landwirt, der seine Zuckerrüben selbst mit dem Traktor erntet.
Ich kenne noch ein bauern die machen die Rüben mit einen Stoll V50 aus machen. Die werden die tage noch geerntet mal sehn ob ich die mal fotografieren kann.
Hier mal paar schnappschüsse
Danke für die infos.
Chrisi ich weis ja nicht von dem du meinst wo die maschienen her sind. Aber der JD und der Roder gehören dem Jansen glaub der kommt von freirachdorf und der macht die rüben für den BGA Müller in Marienrachdorf aus. Also der puma ist dem Müller und der hat auch ein NH ob der dem nicht alein ist weis ich nicht aber bilder hab ich keine von dem NH.
Servus
Hier paar Bilder von der Zuckerrüben Ernte für eine BGA ausem Westerwald.
Sind zwar vom Letzten jahr die Bilder aber von der Jahreszeit past das ja jetzt gut