Servus
Hier paar Bilder von der Zuckerrüben Ernte für eine BGA ausem Westerwald.
Sind zwar vom Letzten jahr die Bilder aber von der Jahreszeit past das ja jetzt gut
Servus
Hier paar Bilder von der Zuckerrüben Ernte für eine BGA ausem Westerwald.
Sind zwar vom Letzten jahr die Bilder aber von der Jahreszeit past das ja jetzt gut
Hui Wälder
kommst ja genug aus meiner Umgebung ,
als ich die Bilder gesehen hab dachte ich mir die Maschinenkennst doch
Nur den jd kennen ich noch net.
Der neu nh den die mit Weber zusammen haben sieht auch richtig heil aus haste davon auch bilder?
Und du solltest deinen vorNamen unter deinen Beiträgen hinterlassen und damit du es nicht vergisst legen in der Signatur an.
das gehört hier so zum freundlichen ton.
Das nennt man dann Wiedererkennungswert!
Danke für die infos.
Chrisi ich weis ja nicht von dem du meinst wo die maschienen her sind. Aber der JD und der Roder gehören dem Jansen glaub der kommt von freirachdorf und der macht die rüben für den BGA Müller in Marienrachdorf aus. Also der puma ist dem Müller und der hat auch ein NH ob der dem nicht alein ist weis ich nicht aber bilder hab ich keine von dem NH.
Interessante sowie gelungene Bilder!
Bei uns im Dorf gibt es noch einen Landwirt, der seine Zuckerrüben selbst mit dem Traktor erntet.
Hier mal paar schnappschüsse
Zitat von Johny6430P;357071Interessante sowie gelungene Bilder!
Bei uns im Dorf gibt es noch einen Landwirt, der seine Zuckerrüben selbst mit dem Traktor erntet.
Ich kenne noch ein bauern die machen die Rüben mit einen Stoll V50 aus machen. Die werden die tage noch geerntet mal sehn ob ich die mal fotografieren kann.
Na ja, der Landwirt bei mir ist vor ca. 2-3 Jahren auch erst von einem 1- auf ein 3-Reiher umgestiegen...
Ich frage mich immer nur, ob das wirtschaftlich ist. Es tut aber bestimmt dem Boden besser, wie ein selbstfahrender 6-Reiher.
Übrigens wieder schöne Bilder!;)
Zitat von Maismaus;357066Danke für die infos.
Chrisi ich weis ja nicht von dem du meinst wo die maschienen her sind. Aber der JD und der Roder gehören dem Jansen glaub der kommt von freirachdorf und der macht die rüben für den BGA Müller in Marienrachdorf aus. Also der puma ist dem Müller und der hat auch ein NH ob der dem nicht alein ist weis ich nicht aber bilder hab ich keine von dem NH.
ja den jd hab ich bei uns noch net so wargenommen,
ja der müller hat 2 puma den same und den neuen nh, der nh hat der sich mim Weber aus merkelbach gekauft.
von wo kommt der cormick drescher?
Den Puma mit dem Kipper kenne ich auch, diese BGA arbeitet doch jetzt mit diesem LU Pieper zusammen?!
Ja pieper hacken für die und auch manche andere Sachen machen die für die .
Aber ich glaube noch nicht lange ( diese Saison)
Höre auf mit dem teil
Der kommte aus dem Neuwieder Raum. Der war in den WW gekommen weil der was Körnermais dreschen solte. Das mit dem mais hatttte sich durch das schlechte wetter erledigt und deswegen war der im WW gestrandet. Es wolte keiner den wieder zurück fahren ;).
Zitat von Chrisi;357178Ja pieper hacken für die und auch manche andere Sachen machen die für die .
Aber ich glaube noch nicht lange ( diese Saison)
Ja bei der BGA müller hat immer der jung gefahren alles aber wenn es solche deppen gibt die meinen die Preise kaputt zu machen dan sollen die das machen. Warten mir mal ab wie lange der Pieper das noch kan. Solche leuge gibts schon immer aber von dennen gibts heute keinen mehr.
Ich rede aus erfahrung. ich war lange genug beim Jung angestelt.
ja von so leuten gibts bei uns genug,
aber so ist dannn die zahlungsmoral der firmen auch.
darf man fragen wo du jetzt arbeitest?
Zitat von Chrisi;357218ja von so leuten gibts bei uns genug,
aber so ist dannn die zahlungsmoral der firmen auch.
darf man fragen wo du jetzt arbeitest?
Ich arbeite hier h%C3%http://BCschagrar.de/%22">http://www.h%c3%bcschagrar.de/
Hatte mal das Vergnügen diesen Eike Pieper kennen zu lernen, aus meiner Sicht ein absoluter Hochstapler, der BigM von dem steht seit dem 3ten Schnitt auf einer Wiese und hat eine Welle zwischen Motor und nem Getriebe kaputt. Bei den Ersten ist der Pieper aber auch schon wieder raus aus dem Geschäft.
Glaub mir das erledigt sich von selbst
Heute mal paar schnee bilder
Hoffe es ist bald wieder soweit
Schöne Bilder! Immer was besonderes, Miststreuen bei Schnee!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!