HI !
Beim John Deere 7R stellt das linke Rändelrad die Schaufel und das rechte den Lader.
MfG Penny
HI !
Beim John Deere 7R stellt das linke Rändelrad die Schaufel und das rechte den Lader.
MfG Penny
Huhu,
hatte Siku mal eine E-Mail geschrieben bezüglich der Hinterachse für den JD 7R. Aber die wollen erst in nem halben Jahr welche zum verkauf anbieten.
Greetz
Hallo,
hat jemand eine Idee welche Reifen ich für eine Doppelbereifung beim JD 7r nehmen könnte ?
gruß Penny
zu A. Danke bin auf der siku.de Seite im Impressum Fündig geworden
zu B: Damit, falls jemand das selbe Problem hat, es bei den Suchmaschinen gefunden wird. Oder Durchsucht eine Suchmaschine auch die Antworten in den Threads ?
Greetz Penny
so ging nur mit etwas mehr Kraft raus....jetzt ist das Kontakt-Metall-Bändchen verbogen Ergo kein Strom kommt mehr an. Werde Ihn wohl einschicken müssen. Echt ein Ärgerlicher Konstruktionsfehler
Ich schreib dann ma was daraus geworden ist.
Danke!
Gruß Penny
Hi,
jetzt habe ich den ersten satz Batterien leergespielt und wollte das Ding zum Wechseln entnehmen...und nun bekomme ich das "$%§$% nicht raus !! Es kommt nur ca. 3cm raus und klemmt dann irgendwie ^^. PLssss heeelp Danke
OK ! Danke für die Info
Hi,
beim Kauf des Set´s war nur ein Batteriefach dabei, dieses kann man mit 3 AAA Batterien bestücken und in den Traktor einsetzen. Nun meine Frage: Kann man in den Siku 6777 JD auch einen Akku (lipo) von Siku einsetzen ? Wenn ja welchen müsste ich da genau benutzen ?
Danke im Voraus
ok danke für die info
Das Modell ist ansonsten absolute Spitze
Gruß Penny
Hi,
habe da mal eine Frage heute ist bei mir endlich der Neue JD mit Fronlader angekommen ( mein erstes Siku control modell). Jetzt ist nur bei der Fernbedienung der linke stuerknüppel irgendwie ohne Funktion und wabbelt rum. Ist das Normal oder ist die FD defekt ?
Danke schonmal