Hi,
jetzt habe ich den ersten satz Batterien leergespielt und wollte das Ding zum Wechseln entnehmen...und nun bekomme ich das "$%§$% nicht raus !! Es kommt nur ca. 3cm raus und klemmt dann irgendwie ^^. PLssss heeelp Danke
Hi,
jetzt habe ich den ersten satz Batterien leergespielt und wollte das Ding zum Wechseln entnehmen...und nun bekomme ich das "$%§$% nicht raus !! Es kommt nur ca. 3cm raus und klemmt dann irgendwie ^^. PLssss heeelp Danke
so ging nur mit etwas mehr Kraft raus....jetzt ist das Kontakt-Metall-Bändchen verbogen Ergo kein Strom kommt mehr an. Werde Ihn wohl einschicken müssen. Echt ein Ärgerlicher Konstruktionsfehler
Ich schreib dann ma was daraus geworden ist.
Danke!
Gruß Penny
A: Du suchtest eine tel. Nr. von Siku ? .............zu finden u.a. unter Siku.de.......oder aber in jeder Beilage welche jedem neuen Modell der SC Serie beiliegt.
B: Warum der zweite Thread wegen dem selben Modell innerhalb weniger Tage ?
der Dieter
zu A. Danke bin auf der siku.de Seite im Impressum Fündig geworden
zu B: Damit, falls jemand das selbe Problem hat, es bei den Suchmaschinen gefunden wird. Oder Durchsucht eine Suchmaschine auch die Antworten in den Threads ?
Greetz Penny
Ja
der Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!