Sehr schön Modelle
Beiträge von deutzer
-
-
Hallo Tim das sieht nicht schlecht aus
-
Hallo super umbauten die du da hast .ich habe mir mal die Zeit genommen und mir alle Seiten durchgeschaut
-
-
Hallo hier möchte ich euch meine Eigenbauen vorstellen denn Anfang macht mein Viehtreibewagen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
-
Ich bin mal gespannt ob nur die Schaufel oder noch andere zubehör beim Schäffer lader bei sind
-
Sieht Genial aus .Super umgesetzt.
-
Sieht super aus Martin der Fiat gefällt mir klasse silo Gespann
-
Die am 412 müsste von Schuco Claas Axos sein
-
Ich wünsche Euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Und auf viele Modelle im nähsten Jahralt=";)
-
Moin Andre´ Sieht klasse aus . Wie von dir Gewohnt.Auf unsern Böden wird das mit dem Gespann nix da hast schon ein 936 mit 5 scharren zukämpfen Soll aber Keine Kritik sein das soll nur ne Anmerkung sein
-
Hallo könnte jemand das Obengenannte Modell vorstellen Würde mich sehr freuen am besten noch am MB Trac 65/70 oder am MB Trac 1100
-
Mein Holmer hat leider nicht geschafft ich hoffe das er noch nach Weihnachten kommt
-
Sehr schöner Mist Streuer der würde mir auch gefallen;)
-
Sehr schöne Sammlung
-
Hallo Modell Fans ich habe mir bei Zunhammer den Modell Terra Variant bestellt und die Auftragsbestätigung habe ich auch erhalten und mir würde mitgeteilt das das Modell am Donnerstag verschickt worden sei aber bei mit ist noch nix angekommen.Daher meine frage wer hat das Modell auch bei Zunhammer bestellt und schon erhalten ??[h=1][/h][h=1][/h]
-
So da ich Momentan wieder etwas zeit habe kommen hier die nähsten Bilder Und Zwar vom Silo Fahren
Weil es mir einfach gefallen was sagt ihr dazu ?
-
Moin ist der Terra Variant Limitiert oder Serien Auflage ?
-
Das ist ja auch ein Häcksel Waggen und kein Mist Steuer
Ich Finde der Tebbe St 450 wir ein richtiger hin Gucker nur ein Fehler hat der Tebbe St 450 er wird nicht in meiner Vitrine stehen -
Hallo ich habe grad bei Facebook Gesehen das Ende des Jahres ein Claas Liner 450 auf dem Markt kommen soll