Re: Komische Maschine
[size=150]Apopro können:
Du kannst mal bitte dein Profil ausfüllen UND vor allem deine Beiträge mit deinem Namen unterzeichnen![/size]
Re: Komische Maschine
[size=150]Apopro können:
Du kannst mal bitte dein Profil ausfüllen UND vor allem deine Beiträge mit deinem Namen unterzeichnen![/size]
Re: Geburtstagswünsche
Meinen herzlichsten an TW zum 34. ,
Alles Gute
Re: Umbau eines alten Pöttinger Ladewagen
Bin gespannt wie das wird, bringst ja optimale Vorraussetzungen mit.
Re: Siku 2009
Ich habe den Verdacht, als ob Siku einfach bischen zurückrudert, weil wenn man ehrlich is wurden wir die letzten Jahre förmlich überschüttet mit Neuheiten.
Re: Traunsteiner Fahrsilo
Schönes Fahrsilo, finde es zwar auch bischen klein, aber in eine Landschaft eingebettet macht das sicherlich richtig was her. Freu mich schon auf Bilder vom Silieren.
Re: RAL Codes von Landmaschinen
Ich tausche zwei"ä" gegen zwei "e"
Re: Gutshof
Naja kommt drauf an, also hier im Ort die Fachwerkhäsuer weisen kaum Verstrebungen auf, vielleicht mal die ein oder andere, aber lass es mal 5-6 am ganzen Haus sein.
Re: superschlepper
Du ich hab nichts gegen Schlüter, nur kann ich mich mit der Marke nicht anfreunden. Hab nen paarmal mit nem Schlüter gearbeitet und fand vergleichbare Schlepper einfach besser.
Re: Mein "neuestes" Schätzchen
Ne zum Pressen hab ich nichts, zum Mähen kann ich mir, wenn ich es mal brauchen sollte das Mähwerk von nem Bekannten leihen, die haben die LW aufgegeben vor fast 10 Jahren können sich aber nicht von ihrem Maschinenpark trennen (is der Hof den ich als Modell nachgebaut habe, der mit den 4 Renault).
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Heute kamen 2 Fendt 312 dazu, hatten die bei uns in der Genossenschaft auf 10€ runtergesetzt.
Oh ganz ehrlich weiß ich gar nich Das einzige was da an Schriftzügen noch zu erkennen ist, is der uralte RCG Aufkleber
Re: wiesenschleppe....
Hier gucken und mal ganz lieb Thomas fragen:
imageshack.us">http://74.imageshack.us/img74/2325/dsc00083zi8
http://g.imageshack.us/img74/dsc00083zi8.jpg/1/">http://74.imageshack.us/img74/dsc00083zi8.jpg/1/w800.png">
Finde das ist die bislang Beste Wiesenschleppe, die ich in 1/32 gesehen habe, da kommt echt keine andere mit.
Schlüter? Das ich nicht lache, die waren noch nie komfortabel......
Hab zur Zeit gar keinen Schlepper, werd mir vielleicht im Laufe des nächsten oder übernächsten Jahres wieder einen zulegen, aber zur Zeit eilt das nicht, da ich jederzeit bei Bedarf einen haben kann.
Mein Pflug liegt immer noch zerlegt rum und dann hab ich beim bekannten noch ne Heumaschine stehen, also son Kombigerät zum wenden und schwaden, weiß aber ehrlich gesagt noch gar nicht wie das Ding funktioniert und ob ich das überhaupt jemals in Einsatz nehme.
Re: Siku 2009
Aber es gibt ja noch Schuco, UH uvm. ......... 8-)
Re: Gutshof
Hi,
wirklich ein super Hof, da komm ich direkt ins Grübeln ob ich nicht auch so einen bauen soll. Womit ist das Fachwerk ausgefacht?
Hast du auch ein paar Vorbildfotos? Bei uns in der Ecke gibt es solche Höfe leider nicht und daher würden die Bilder mich echt interessieren. Wir haben hier meist nur die Vierständerhäuser mit einer großen Deele.
Re: Schafstall
Kriegen wir trotzdem Bilder vom Gutshof?
Re: Schafstall
Sag mal hast du nicht auch mal son Dreiseitenhof aus Fachwerk angefangen? Was macht der eigentlich?
Der Schafstall gefällt mir sehr gut, finde ihn nur ein wenig groß geraten, aber die Verarbeitung ist mehr als beeindruckend!
Re: Kaweco Radium 45
Hi,
super Hänger, gefällt mir richtig gut, vor allem die Sauberkeit ist vorbildlich
Schön und am Besten füllst du noch dein Profil,
wünsche dir viel Spaß hier