Re: superschlepper
Hallo!
Tobi, ich meine den Glühkopf! Einen 2016 haben wir auch. Der geht noch einigermaßen so lange er nicht im Stand läuft.
Gruß
Harald
Re: superschlepper
Hallo!
Tobi, ich meine den Glühkopf! Einen 2016 haben wir auch. Der geht noch einigermaßen so lange er nicht im Stand läuft.
Gruß
Harald
Re: superschlepper
Also ein Schlüterfan wirst Du wohl nicht sein Andreas. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass damals die Schlüter in Sachen Komfort gar nicht schlecht da stand. Sitz und Seitenschaltung suchten Damals seines gleichen. Auch die Schiebetür fand ich schon Damals genial. Ist alles eine Sache des Geschmacks, ich weiß. Aber mal abgesehen vom “Mythos Schlüter“, die Dinger waren (sind) wirklich nicht schlecht! Bin kein ausgesprochener Schlüterfan, aber musste hier mal Partei ergreifen. Und wenn einer meint er muss einen
Giganten mit 650PS erschaffen lässt mich das doch kalt.
Re: superschlepper
Du ich hab nichts gegen Schlüter, nur kann ich mich mit der Marke nicht anfreunden. Hab nen paarmal mit nem Schlüter gearbeitet und fand vergleichbare Schlepper einfach besser.
Re: superschlepper
Hi Andreas,
ist schon klar. Habe immer mal wieder bemerkt, dass Schlüter nicht zu deinen Favoriten zählt.
Sollte auch überhaupt keine Kritik sein! Der ganze Rummel um die Marke geht mir allerdings ganz schön auf den S....
Re: superschlepper
Tja, das liegt aber auch wieder an ein paar wenigen Fans (oder besser gesagt FANATIKERN) dieser Marke. Das schlimme ist bekanntlich nur, dass dadurch wieder alle über einen Kamm geschert werden. Ich selber fahre gerne Schlüter, da das Armaturenbrett schön übersichtlich ist, die Rundumsicht nicht verkehrt und die Leistung (auch in den unteren Drehzahlbereichen) einfach mörderhaft ist.
Re: superschlepper
Zitat von TotoAlles anzeigenDas is wohl war.
Mein Onkel hat nen restaurierten Schlüter 2000 TVL der sogar schon nen luftgefederten Sitz hat.
Aber was den Fahrkomfort angeht is der einfach grottenschlecht.
Selbst mein Maxxum (der mittlerweile auch schon 15 Jahre alt ist) hat bei deutlich höherer Geschwindigkeit ne bessere Strassenlage und mehr Komfort.
Gut,da liegen auch Jahre an Entwicklungsarbeit drin,aber der Maxxum hat im Prinzip auch nur den gefederten Sitz.
Aber es geht nix über den Fahrkomfort bei nem Fendt Vario.
Nen Kumpel von mir hat nen 924, nen 818 TMS und nen 936.
Und die lassen sich ja schon mehr oder weniger fahren wie nen Auto.
So eine Luftgefederte Kabine macht aber auch was aus, bin letztes Jahr 818 Vario und Deutz Agrotron MK3 gefahren, das merkt man auch schon und vor allem die Lärmdämmung :arrow: Traumhaft!
Mit den Schlüterknüppeln kann man doch auch keine Kurven fahren, unser OLW hat jetzt einen am Hof stehen, riesen Wenderadius wie die Fortschritt ZT's.
Re: superschlepper
Ich sage immer lieber alt und bezahlt als neu und finanziert;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!