• Re: superschlepper

Also ein Schlüterfan wirst Du wohl nicht sein Andreas. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass damals die Schlüter in Sachen Komfort gar nicht schlecht da stand. Sitz und Seitenschaltung suchten Damals seines gleichen. Auch die Schiebetür fand ich schon Damals genial. Ist alles eine Sache des Geschmacks, ich weiß. Aber mal abgesehen vom “Mythos Schlüter“, die Dinger waren (sind) wirklich nicht schlecht! Bin kein ausgesprochener Schlüterfan, aber musste hier mal Partei ergreifen. Und wenn einer meint er muss einen
    Giganten mit 650PS erschaffen lässt mich das doch kalt.

Hi Andreas,

ist schon klar. Habe immer mal wieder bemerkt, dass Schlüter nicht zu deinen Favoriten zählt.
    Sollte auch überhaupt keine Kritik sein! Der ganze Rummel um die Marke geht mir allerdings ganz schön auf den S....

Tja, das liegt aber auch wieder an ein paar wenigen Fans (oder besser gesagt FANATIKERN) dieser Marke. Das schlimme ist bekanntlich nur, dass dadurch wieder alle über einen Kamm geschert werden. Ich selber fahre gerne Schlüter, da das Armaturenbrett schön übersichtlich ist, die Rundumsicht nicht verkehrt und die Leistung (auch in den unteren Drehzahlbereichen) einfach mörderhaft ist.

So eine Luftgefederte Kabine macht aber auch was aus, bin letztes Jahr 818 Vario und Deutz Agrotron MK3 gefahren, das merkt man auch schon und vor allem die Lärmdämmung :arrow: Traumhaft!
    Mit den Schlüterknüppeln kann man doch auch keine Kurven fahren, unser OLW hat jetzt einen am Hof stehen, riesen Wenderadius wie die Fortschritt ZT's.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!