Danke dir
Find ich auch , und bei meinen Metzgerfingern auch ein Problem bei den kleinen Teilen
Beiträge von Lumpi284
-
-
Hallo zusammen!
Ich hatte heute wieder Zeit ein klein bisschen weiter zu basteln und hier ist das Ergebniss.
leider ist mir die HH-Aufnahme nicht so gut gelungen(wird aber noch geändert) -
Hallo
Das ist nett das ihr antwortet. Leider gibts noch keine neuen Bilder/Fortschritte, da ich im Lernstress bin -
Möchte den niemand seine Meinung äußern?
-
Hallo Leute hier habe ich für euch meinen Tiefenlockerer , den ich in der letzten Zeit angefangen hab zu bauen.
Seid bitte nicht böse , da dies mein zweites Modell ist,
Für Tipps wäre ich dankbar -
-Verschrieben-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So hier habe ich noch zwei Videos aus diesem Jahr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier habe ich ein paar Bilder von der Ernte und Grubbern für euch Lg Julian
-
Was ein cooooooooooollllllllllllleeeesssssssssss Dingen
Ich bewundere immer wieder dein KünsteLG Julian
-
Wiesenwalze neue Bilder für Tobi
So hier sind die Bilder meines ersten Projekt für Simon.
Einmal den Ford....
....und mit dem Agroxtra 4.57
LG Julian
-
Ja sollte klappen deere6920s
Lg Julian -
Hallo Modellbauforum!
Nach einiger Zeit abwesenheit präsentier ich euch mein erstes kleines Projekt.
Da wir nicht in den Weizen konnten, habe ichmit dem Bau angefangen.
Die Walze hat die Maße L+H 6+10 cm
Auch wenn sie nicht perfekt ist , bin ich sehr zufrieden damit;)lg Julian