Mal wieder schöne und nicht altägliche Modelle, Jörg
Aber wieso "die letztem Modellzugänge für dieses Jahr"? Weihnachten kommt doch erst noch
Beiträge von radlhans
-
-
Der absolute Oberhammer, Tobi :o
Herrliche Geschichte mit noch tollerem Dio - all diese Kleinigkeiten... und so perfekt umgesetzt - Oberklasse -
Danke für eure Kommentare!
Nach einem Monat mal wieder ein Update – inzwischen neu dazugekommen:zum Einen der Einachs-Kipper Joskin Trans Ex 5t von UH:
und zum Anderen das Joskin Modulo 2 11000 ME mit Grubber hinten dran, beides auch von UH:
Und hier mal ein Gruppenbild der zurzeit zur Verfügung stehenden Gülle-Technik bei mir:
Mehr Modelle gibt’s demnächst wieder…
An dieser Stelle wünsche ich euch allen schon mal frohe Weihnachtsfeiertage und viele Modelle unter'm Weihnachtsbaum!
-
Jaaaa, danke!!!!
-
Donnerlüttchen...echt stark! Astreine Arbeit, Harald
Kleine Frage am Rande: aus was besteht denn das Hofpflaster? Ist das irgendeine fertige Matte oder selbst ausgedruckt?
-
-
Passt gut zusammen, dieses Gespann
Auch farblich. -
-
Zitat
Da schließ ich mich an...
Ich natürlich auch.
Die Scheune gefällt mir super klasse - alle Daumen hoch! -
-
Phänomenal deine Foto-Sammlung, Jörg!
-
Boah, was für geile Bilder:o
Und nicht nur ab und zu mal so ein gutes - nein, alle sind so!
Vielen Dank und bitte weitermachen! -
Bin ja auch nicht so der Fan von Heckladern - das sieht irgendwie doof aus, finde ich - aber dieses Eigenbau-Modell hier... absolut klasse umgesetzt Der ist wirklich sehr, sehr schick geworden - gefällt mir außerordentlich gut
-
-
Hallo Justus,
unlackiert konnte ich mit deinem kleinen Anhänger irgendwie gar nichts anfangen, aber das Endergebnis ist schon echt klasse geworden, muss ich sagen
Und deinen Fendt finde ich den Oberhammer
Ein sehr schönes Gespann zusammen! -
Langsam nährt sich das Eichhörnchen...
Sieht doch schon gut aus! -
Hab' ich gar nicht in den Nachrichten mitbekommen, dass das erste deutsche Häckslertreffen bei dir stattgefunden hat, Markus
Hast ja leichtfertig "Halle für 8 Häcksler" geschrieben - aber auch Wort gehalten Klasse, diese Vielfalt an Häckslern -
So,
heute nur eine Winzigkeit, aber immerhin ein Objekt, das komplett fertiggestellt ist
eine Holzbank:Und hier im Hintergrund ein Projekt, was noch im Werden ist:
To be continued…
-
Ein sauberer und sehr schöner Umbau der Presse, Franz
Na, das ist doch schon mal eine schöne Claas-Flotte bislang... -
Zitat
Klasse Bilder, genau meine Welt.
Du sagst es