Danke für Eure Kommentare! ...weitere Sammlungs-Zugänge.
Modellsammlung hanojo
-
-
Sehr geil Jörg! Die Hanomags gefallen mir besonders gut
-
Das sind ja wieder mal "exotische" Neuzugänge Jörg
Geht dir eigentlich irgendwann mal der Platz für deine Modellsammlung aus, oder hat's noch genug Reserven?
-
-
Moin,
Klasse Neuzugänge! Mir gefallen auch die Hanomags am besten, besonders der umlackierte Zirkus-R40 auf Atlas Basis. Hast du die R40 selbst bemalt? Der SS100 ist von Takom oder? -
Sehen klasse aus , deine Neuzugänge , vor allem die Hanomags und die alten Britains Sachen gefallen mir sehr .
-
Zitat von Fendt-Favorit;438940
Moin,
Klasse Neuzugänge! Mir gefallen auch die Hanomags am besten, besonders der umlackierte Zirkus-R40 auf Atlas Basis. Hast du die R40 selbst bemalt? Der SS100 ist von Takom oder?Ist daß nicht die SS 100 von Wespe ?
-
-
Zitat von Fendt-Favorit;438940
Moin,
Klasse Neuzugänge! Mir gefallen auch die Hanomags am besten, besonders der umlackierte Zirkus-R40 auf Atlas Basis. Hast du die R40 selbst bemalt? Der SS100 ist von Takom oder?Hallo Justus, der SS100 ist von Wespe!
-
Zitat von radlhans;438939
Das sind ja wieder mal "exotische" Neuzugänge Jörg
Geht dir eigentlich irgendwann mal der Platz für deine Modellsammlung aus, oder hat's noch genug Reserven?
Im Modell-Keller wird`s langsam eng, aber ich habe noch den Dachboden frei!
-
....und wo bekommt man den Stotz Rennoo???? Der gefällt mir ja sehr gut Jörg....
-
-
Hin und wieder findet man den noch in der Bucht Christian! ...das ist übrigens die Claas-Version!
-
Die letzten Modell-Zugänge für dieses Jahr!
-
Mal wieder schöne und nicht altägliche Modelle, Jörg
Aber wieso "die letztem Modellzugänge für dieses Jahr"? Weihnachten kommt doch erst noch -
-
Gefallen mir alle 3 !!!
Besonders der Bührer !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Vielleicht kommt morgen Abend noch was dazu !?
Frohe Weihnachten....
-
Zitat von Robust900;439797
Gefallen mir alle 3 !!!
Besonders der Bührer !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Mir auch.
-
Tolle Neuzugänge Jörg...ich wünsche Dir und deiner Familie schöne und besinnliche Feiertage.
-
-
Schick! Sehr Schick!
Der Güldner gefällt mir besonders Gut !! -
Schnieke Jörg, haste dir selbst ein paar vor-Weihnachtliche Geschenke gemacht...und in diesem Sinne wünsche ich schon mal ein frohes Fest
-
Danke Euch Allen! Wünsche frohe Festtage!
-
-
Sehr schön Jörg deine Weihnachtsneuzugänge. Mir gefällt die Wanne sehr Gut.
-
Die ersten Sammlungszugänge im neuen Jahr!
Den Jaguar hab ich ewig gesucht, und endlich für`n angemessenen Preis bekommen!
...der ist bereits aus dem Jahr 2004! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!