Könnte jemand mal das Modell vorstellen? DANKE
Beiträge von Dominex
-
-
Ein Traum! Du hast mich mit dem 1056 so angefixt, das ich nun endlich mal die entsprechenden Teile zusammen gesucht habe. Bin gespannt wie er wird.
-
Definitiv. Top Umbau
-
Die habe ich auch gesehen.
War alles nicht so wie ich es haben wollte.
Ich habe nun den Typ bei eBay angeschrieben und der macht mir 14 Kennzeichen exakt wie ich sie möchte für 10€ inkl. Versand. Das war es mir wert. -
Kann mal jemand den 8400 von USK neben den Cargos von Schuco stellen?
Den Schuco bekommt man ja schon nachgeworfen, der USK ist mir für seine Details einfach zu teuer, verglichen mit den Details und dem Preis des neuen Marge Fass. -
Ok, ich probiere es mal aus. Danke.
-
Danke euch. Allerdings sind die Kennzeichen bei uns kleiner. Ich weiß nicht ob das evtl. auf den Landkreis ankommt.
Die zweizeiligen die Schulte anbietet, sind ja so groß wie bei Motorrädern. Die ich suche waren aber früher an der 80er bzw. 125er Leichtlrafträder dran. Hinten am Weise MB Trac ist genauso ein kleines dran.
Bisher habe ich nur dies gefunden (Typ 6): ***http://ebay.de/ulk/itm/351622325357">http://www.ebay.de/ulk/itm/351622325357 -
Ich muss das hier mal heraus kramen...
Gibt es ne Möglichkeit 2 zeilige grüne Nummern mit Landkreis usw. zu erstellen? Bin ich zu doof es zu finden?
Da ich einige Youngtimer habe und dort hauptsächlich diese Art zum Einsatz kam, wäre ich für jeden Tipp dankbar. Gerne kann es auch die alte Version sein. -
Gerade aus Facebock:
At Toy Fair / Spielwarenmesse Nuremberg we will introduce several models which will be available for retail soon. Except of these 4 models, we will bring some more surprises to Nuremberg.Wir werden auf der Spielwarenmesse folgende Modelle vorstellen die demnächts für den Fachhandel verfügbar sein werden. Außer der 4 Neuheiten möchten wir Sie noch mit einigen weiteren Modellen überraschen.
These models will be available in February / March:
Diese Modelle werden in Februar / März verfügbar sein:31006 Deutz-Fahr C9206TS
30018 Claas Atos 340
30020 Claas Cargos 8400
30022 Claas Cargos 8500 -
Gerade aus Facebock:
At Toy Fair / Spielwarenmesse Nuremberg we will introduce several models which will be available for retail soon. Except of these 4 models, we will bring some more surprises to Nuremberg.Wir werden auf der Spielwarenmesse folgende Modelle vorstellen die demnächts für den Fachhandel verfügbar sein werden. Außer der 4 Neuheiten möchten wir Sie noch mit einigen weiteren Modellen überraschen.
These models will be available in February / March:
Diese Modelle werden in Februar / März verfügbar sein:31006 Deutz-Fahr C9206TS
30018 Claas Atos 340
30020 Claas Cargos 8400
30022 Claas Cargos 8500 -
Der Trac ist top. Wie hast du das mit der Scheibe gemacht? Einfach verkratzt?
Was mir nicht so gefällt sind die Reifen. Die sehen zu sehr nach Burn-Out aus. -
Echt schöne Stücke hast du da. Von allem etwas. Schöne Klassiker und das beste von heute. Würde das auch gerne mein eigen nennen.
-
Top 👌🏻
hat was. -
Ohne nachzurechnen können 42% schon sein. 42% bedeutet 42 cm Höhe auf 100 cm Länge.
Hast du mal ne Gesamtüberblick über dein Dio?
-
Also:
Plexiglas XT farblos Schutzfoliert 2050 x 1250 x 6 mm
geschnitten in:
1 Stück 1000 x 1000 mm
4 Stück 600 x 1000 mm
+ ResteKomplettpreis: 340,- Euro inkl. MwSt oder 66,28 Euro je m²
Abzuholen in Giessen oder zzgl. Versand
-
6 mm reichen definitiv. Sämtliche Plexiglaswelldächer haben nur 6 mm. Die sind zwar gewellt und haben dadurch ne höhere Statik, dafür müssen sie eine gewisse Schneelast abhaben. Ich hoffe das entfällt bei deinem Dio
-
Ich frage den Preis in 6 mm bei unserem Händler mal an. Sage Dir bescheid.
-
Top Teil!!!
Ich habe gesehen, dass das Original noch eine Art "Motorhaube" vorne hat. Sieht nach Fendt Evo aus. Dient bestimmt dazu, das sich die Äste vor der Kabine nicht verfangen.
-
Wir arbeiten seit Jahren mit der Fa. Otto-Wolff zusammen. Die bieten alles rund um Plexiglas an, sowie auch Makrolon. Dort kann man sich die Platten entsprechend zuschneiden lassen und sie sich selbst verkleben. Sollte mit etwas Geschick kein Problem sein.
Was stellst Du dir da preislich vor (max. Obergrenze) und wie groß soll das ganze werden?
-
Beschreibe doch mal was du gemacht hast, man sieht ja kaum was