Sieht spitze aus.
Beiträge von Dominex
-
-
[INDENT]MB Trac 1500
- Basis 1600er
- Haube, Kabine und Pritsche vom 1300er
- Räder von Artisan
- Decals von Pyrmonty Design DecalsSomit ist nun die große Baureihe in der neueren Farbgebung lückenlos vollständig. [/INDENT]
-
Neue Umbauten, altes Thema...
MB Trac 1300 Turbo (Resteverwertung)
- Basis 1500er
- Haube, Kabine und Pritsche vom 1600er
- Räder Schuco Black Beauty
- Decals von Pyrmonty Design Decals -
Denke ja: ***http://farmmodels.nl/50154-Palfinge…ui-state=dialog">https://www.farmmodels.nl/50154-Palfinge…ui-state=dialog
Preislich liegt der wohl zwischen 60-80€
-
Den hab ich auch. Echt schönes Teil.
-
-
Die besten Modelle sind die, wo man nicht weiß was umgebaut wurde, da man das Ursprungsmodell nicht genau kennt. Sieht klasse aus.
-
Bin auf die Umsetzung des MB Tracs gespannt. Welchen Kran nimmst du?
-
Hier der Versuch als Screenshot:
-
Na dann machen wir das mal.
Im Prinzip gibt es nix neues. Unterteil und Räder entstammen dem 65/70, der Rest dem bekannten 900 Turbo. Ich habe bis auf die Beschriftung und Kennzeichen sonst keine Änderungen feststellen können. Im direkten Vergleich gefällt mir der 700er vielleicht sogar ein Tick besser, da die Haubenbeschriftung nix so überladen aussieht und die ellenlange FH nicht vorhanden ist.
Habe ihm noch einen FL Schutzbügel verpasst und ein paar Vergleichsbilder mit dem 900er gemacht. Aber seht selbst:...irgendwie kann ich keine Bilder hochladen 🤔
-
10 neue? Wow, dachte sowas gibts nur in Hannover.
-
War gestern auch da. Habe leider keine Schnäppchen gefunden, deswegen gab es nur den 700er MB Trac als „Frustkauf“;)
-
Der Trac gefällt mir sehr gut, der Anhänger ist dir auch gelungen.
-
Bin dort leider nicht registriert 😐
-
1:1, Felge mit Reifen vom Case. Passt zwar nicht zu deinem Vorbild, könnte aber trotzdem gut aussehen.
-
Ich finde die Reifen zu groß. Warum nicht die Case Felgen 1:1 nehmen?
-
Geile scheisse. Bin echt auf das Ergebnis gespannt.
-
Hier mal ein Vergleich zum 1255/1455 von Schuco und 1056 von Britains:
-
Erfahrungen habe ich leider keine, was soll aber mit Paypal schon schief gehen?
-
Kann man Fenster, Türen und Motorhaube öffnen?