Beiträge von schnuffelkuh

    Das ist richtig, Messeneuheiten kommen erst im Jahr darauf in Serie, blocken aber Produktionszeit im aktuellen Messejahr.

    Die Frontlader-Anbaugeräte kommen noch, desweiten noch 2 weitere Neuheiten.

    Zitat von Audi Sport;399657

    Ich frage mich wie lange Siku den 930 Vario den alten JD und MF im programm behalten wollen......
    Und dann immer weiter Geld mit den ollen Dingern verdienen indem man orangene Farbe drüberklatscht
    und ne Schneefräse dranhaut :-|
    Echt schade wie es bei Siku immer weiter Berg ab geht.

    Diese 3 Modelle laufen aus.

    Zitat von Chrisi;391872

    Ich vermute 1:50
    Sind denke ich die gleichen reifen wie am weidemann und den den 1:50 krampe Kipper
    sieht auch von der verbolzung stark nach 1:50 aus

    Er kommt in 1:50 bei Siku !!!

    Zitat von micha1977;388246

    Siku bringt zum 4. Qartal 2016 noch ein neues Control Modell heraus. Das teilte mir zumindest auch das Standpersonal von der Agritechnika
    mit. Was wollten sie natürlich noch nicht verraten.

    Gruß Micha

    Es wird einen Anhänger als Control geben, der Anhänger ist nicht unbekannt.

    Gruß
    Peter

    Zitat von sikufan;389416

    Hallo,
    habe keinen Siku Fendt 1050 abbekommen. Kommt der tatsächlich als Serienmodell in 2016 ? Wenn ja in welchem Quartal ? Oder hat noch jemand einen zum normalen Kurs zu verkaufen ? Würde mich freuen.
    Gruß

    Einen Teil der Messemodelle wurden für die Fendt-Händler zurückgehalten, vielleicht dort mal nachfragen.;)

    Zitat von Landtechnikminiaturen;365324

    Sind ein paar nette Neuheiten dabei. Die Räder vom Joskin scheinen lenkbar zu sein.Sogar beide Vorderachsen;-)
    Siehe Bilder von Landtechnik-DVD im Themenbereich "Modellmessen".

    Kannst du mal Bilder bezüglich der Lenkung einstellen?

    Zitat von Stefan73;363472

    Was könnte das denn sein? Wie sieht es mit Anbaugeräten etc. aus? Kommt da etwas neues? Control denke ich mal kommt nichts...

    Ein neues Anbaugerät kommt noch !

    Zitat von outlander;363428

    @ Schnueffelkuh , willst du damit sagen dass der 724 Fendt und der 6240 Steyr Kommunal heuer die einzigen Schlepper in 1:32 sind :.

    Der Fendt ist das einzige neue Traktor-Grundmodell, den Steyr gibt es ja schon als andere Variante, ein weiterer Traktor kommt noch als Variante, und Etwas ganz Neues.;)

    Denkt daran, es ist das Agritechnica-Jahr 2015 !!!

    Zitat von Sikusammler00;363375

    Also ich finde den garnicht mal schlecht, wenn jetzt noch kleinere Schlepper kommen bin ich zufrieden. Mal sehen was alles an neuen Schleppern zur Spielwarenmesse kommt;)

    Es gibt leider keine neuen Traktoren, wie ihr Euch das wünscht.

    Zitat von siku2000;362248

    Ich denke mal nach der Spielwarenmesse oder spätestens zur Agritechnica werden mehr wissen.;)

    Vielleicht dieses Jahr auf der Agritechnica, aber nicht bei den Neuheiten (Siku)

    Dieser Streuer ist für mich als Siku Fachhändler schon gut gelungen.
    Wichtig ist, dass die Kinder einige Funktionen zum Spielen haben, und der Preis angemessen ist.

    Wir sollten nicht vergessen: Die Zielgruppe für Siku in erster Linie sind die Kinder, danach erst die Sammler!;)